RekTek,.nicht schon wieder...

Ich finde, im Monostay Rahmen passt auch keine Gabel mit Trapez-Design oder eben BOI-Design.
Dann ggf. noch eher so ein Pace-Design
 

Anhänge

  • img_3399.jpg
    img_3399.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 54
  • img_3400.jpg
    img_3400.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 52
Hey
Pace ist mir zu technisch irgendwie, die sehen immer aus wie mit der Axt designed.
Und Ird ist mir zu spillerig.

Der Rahmen braucht kurven. Der Hinterbau gibts ja vor. Aber ich werde zur Probe eine Segmentgabel bekommen. Die deutlich weniger nach vorne gestellt ist. Wenn die sich als würdig erweisen sollte, könnte ich damit sehr lange Zeit gut leben.
Aber eine Gabel im Stil der P2 wäre meine erste Wahl.
Gruss Kay
 
die nächsten Kandidaten sind schon gesetzt...lasst euch nicht von den Griffen stressen...die sind nur Schutz und waren für ne Steckprobe montiert.

wer mich kenn wird hier nicht sonderlich überrascht sein.


hier wäre die matte Variante des Lenkers besser geeignet, falls jemand tauschen möchte...der hier war bis eben noch NOS
Falls jemand seinen FMC Lenker wieder abstossen wollen sollte, immer her damit, der ist für mich wie gemacht.

Gruss Kay
 
So dann ist hier der nächste Kandidat.
Die Laufräder hatte ich fürs Wicked gekauft...das Rad gibts nicht mehr und die Laufräder sind zielmlich cool wie ich finde.
Es Ist angerichtet: TGear Ti in einem Dialog mit Speedtech an Ukai irgendwas...aktuell mit einen Nobby Nic versehen...das wird vielleicht auch so bleiben..ma sehn.



Als nächstes mach ich mich an die Kurbel ran, das geht aber erst wenn ich n bissl Zeit ohne Kinder hab.
Gruss Kay
 
So dann ist hier der nächste Kandidat.
Die Laufräder hatte ich fürs Wicked gekauft...das Rad gibts nicht mehr und die Laufräder sind zielmlich cool wie ich finde.
Es Ist angerichtet: TGear Ti in einem Dialog mit Speedtech an Ukai irgendwas...aktuell mit einen Nobby Nic versehen...das wird vielleicht auch so bleiben..ma sehn.



Als nächstes mach ich mich an die Kurbel ran, das geht aber erst wenn ich n bissl Zeit ohne Kinder hab.
Gruss Kay
Die Speed-Tec Sachen mag ich sehr. Verbaust Du den kompletten Nabensatz oder kommt hinten was anderes rein?
 
Das ist meine aktuelle Gabel!
Ich sach mal so: Von der Form und den Proportionen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich hatte Reks in 17", 18" und 20", und jede Größe wirkt anders, weil die Rohrdurchmesser identisch sind. Am rotzigsten wirkt der 17"er wie ich finde, und zusammen mit der GT Gabel kommt das Fuselage garantiert gebückt. Ob die Lackierung dann too much ist muss man sehen, wobei ein farbliches Highlight bei dem ansonsten schwarz-.silbernen Aufbau bestimmt nicht schadet. Ich freue mich auf eines deiner geilen Fotos, von einem 17" Rek mit GT Gabel:love:
 
Tatsächlich sieht das zusammen gesteckt ganz gut aus..aber ich weiss nicht ob es tatsächlich dazukommt. Wie gesagt evtl bekomme ich was anderes. Auch so wird nich das ein oder andere getauscht werden müssen.
Aber ich kann zur Veranschaulichung ja gerne man ein Schuss Stand jetzt machen.

Aber sag mal hast du evtl noch so ein Sitzrohr decal? Das mit der Hand?
Gruss Kay
 
Ich finde aber ne farbige Gabel an einem Titanrahmen sehr cool. Statt dem immer gleichen schwarz. Leider sind die Rektek Decals so dominant...
 
Ja das stimmt leider...daran hatte ich mich auch lange gestört. Mittlerweile find ich das ganz lustig...
mit n bissl mit Eloxal könnte man rumfriemeln, aber ich hab nichts bunt eloxiertes.
 
Markus hatte mich ja schon anfangs entlarvt...damit wird die Kraftübertragung ans Hinterrad eingeleitet.



Auf den Blättern ist irgend ne feste Schlonze die ich nicht weggeputzt bekomme, Nach dem Aufbau erde ich das auch nie wieder probieren...
Gruss Kay

Und ja ich weiss ich brauch mehr Schärfentiefe aber dazu hat das Licht nicht mehr ausgereicht.
 
Tatsächlich sieht das zusammen gesteckt ganz gut aus..aber ich weiss nicht ob es tatsächlich dazukommt. Wie gesagt evtl bekomme ich was anderes. Auch so wird nich das ein oder andere getauscht werden müssen.
Aber ich kann zur Veranschaulichung ja gerne man ein Schuss Stand jetzt machen.

Aber sag mal hast du evtl noch so ein Sitzrohr decal? Das mit der Hand?
Gruss Kay
@Comandantereck bei dem Aufkleber-Konvolut von mir müssten einige dabei gewesen sein, oder? 😉
 
Also ich glaube im Markussens Archiv finden wir alle Möglichkeiten wie dieses Rad aussehen könnte. Dennoch werdenich versuchen ihm wenigstens ein bischen meinen Stempel aufzudrücken
 
ich würde ja mal Kinesis als Gabel der Wahl ins Spiel bringen wollen. Die haben schöne Proportionen und sehen bei etwas voluminöseren Rahmenrohren durchaus stimmig aus
20160223_110107-jpg.1367325

20160223_110122-jpg.1367326
 
Zurück
Oben Unten