Reklamation bei Bike-Mailorder.de

Registriert
16. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
Hallo,
Ende August habe ich mir die SixSixOne Protektoren (Ellenbogen und Knie) von Bike-Mailorder.de in den Größen S und M bestellt um die passende zu finden und die andere wieder zurückzuschicken.
Nachdem ich S für mich als passend ausgesucht hatte, habe ich die Knie- und Ellenbogenprotektoren in Größe M samt Rechnung in einem versicherten Paket (nicht unfrei) an Bike-Mailorder.de zurückgeschickt. Im Begleitschreiben habe ich meine Kontodaten angegeben und um eine Bestätigung per E-Mail gewünscht.
Da es sich um einen Betrag von ca. 85 EUR handelt, bin ich ziemlich besorgt, da ich weder eine Bestätigung bekommen habe noch eine Antwort auf erneute E-Mails erhalten habe. Außerdem geht bei der auf der Website angegebenen Telefonnummer niemand dran.

Habt ihr einen Tipp wie ich an mein Geld komme?

Gruß,
maze
 
Würde sagen erstmal abwarten und Tee trinken...;-)
Ne, im Ernst, wart ein paar tage ab, ob sich bei denen was rührt, und dann auf einem der möglichen Wege Kontakt aufnehmen, am besten natürlich Telefon.
Denke du wirst dein Geld schon erstattet bekommen, hast ja nunmal ein 14-tägiges rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen). Posteinlieferungsschein haste ja wahrsch auch, also biste auf der sicheren Seite.
Jetzt ist halt ein wenig Geduld gefragt.

Cheers
 
maze* schrieb:
Hallo,
Ende August habe ich mir die SixSixOne Protektoren (Ellenbogen und Knie) von Bike-Mailorder.de in den Größen S und M bestellt um die passende zu finden und die andere wieder zurückzuschicken.
Nachdem ich S für mich als passend ausgesucht hatte, habe ich die Knie- und Ellenbogenprotektoren in Größe M samt Rechnung in einem versicherten Paket (nicht unfrei) an Bike-Mailorder.de zurückgeschickt. Im Begleitschreiben habe ich meine Kontodaten angegeben und um eine Bestätigung per E-Mail gewünscht.
Da es sich um einen Betrag von ca. 85 EUR handelt, bin ich ziemlich besorgt, da ich weder eine Bestätigung bekommen habe noch eine Antwort auf erneute E-Mails erhalten habe. Außerdem geht bei der auf der Website angegebenen Telefonnummer niemand dran.

Habt ihr einen Tipp wie ich an mein Geld komme?

Gruß,
maze

Moin,
Ich hätte da ein Tip!

Schick eine Mail an [email protected] und frag da mit deinem Namen, Bestellnummer etc. einfach mal nett nach.
Die geben Dir bestimmt Auskunft.
 
Ich habe mit BMO nur gute Erfahrungen gemacht!! Als ich mal so 661 Fußgelenkschoner gekauft hatte, paßten die nicht richtig. Leider hab ich das erst nach 4 Wochen gemerkt. Naja, angeschrieben und andere bestellt. Nach kurzer Zeit (vielleicht 6 Tagen) hatten die mir den Betrag für die zurück gesandten überwiesen. Beachte, dass bei einem Versender es auch mal etwas länger dauert. Ich gehe ja davon aus, Du hast die Fristen zur Zurücksendung beachtet.

Und, wenn Dir schon der Dr. Cycle schreibt, dann klappt das schon..... :D :D
 
Also ich hatte da keine Probleme mit den Reklamtionen im Gegenteil als mir der Rahmen gebrochen ist haben sich sogar entschuldigt und waren ganz nett :) Länger hat es nur gedauert wegen Bikecrew... als mir dann zum 2. mal der Rahmen gebrochen ist hab ich Bikecrew direkt angeschrieben weil von Herne nach Berlin und nach Landsberg und wieder nach Berlin und dann wieder nach Herne ist nen langer weg :D :lol:
 
Danke für die vielen Antworten.
Ich warte einfach noch ein bisschen ab und hoffe, dass sich das nette BMO Team doch noch bei mir meldet :)

Gruß,
maze
 
Zurück
Oben Unten