REIFENFRAGE: DMR Moto Digger 2.35

Radnatic

Radnatic
Registriert
15. August 2003
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Wie schon im Titel genannt geht es um den neuen Reifen v0on DMR!
Hat irgendwer schon erfahrungen damit? Denkt ihr das er auch als Street und Dirt Reifen potential besitzt? Fahre auch manchmal 4X und öfters mal im Wald von daher ist ein reiner Street-Reifen nicht so toll geeignet. Will aber einen Reifen der auf der Straße schön rollt!
Der Dmr ist zur Zeit mein Favorit (vom Profil her)! Bitte um eure Meinungen! :daumen:

See ya
David
 
MOTO_Digger.jpg.jpg


So sieht der gute Reifen aus! - Sagt mal was dazu!!! :daumen:
 
ja ich hatte ausversehn, den thread doppelt erstellt gehabt! Ich denke aber, dass der DMR noch leichter sein wird und auch besser für 4X geeignet ist!

Was meint ihr???
 
Also bis jetzt sind die Meinungen gegen den DMR - Habt denn nicht jemand dazu noch etwas zu sagen?!
Wäre cool! :daumen:
 
davidB schrieb:
Ich brauch aber einen Reifen in 26" oder weiß einer, ob es den Kenda mittlerweile auch in 26" offiziel zu kaufen gitb?
ich fahr den kenda in 26"... auch von actionsports.
preis geht i.O.

btw, da ich auf 24" umgestiegen bin: hab noch 1 DMR moto und 1 kenda K-RAD in 26". fast neu. 3-4 stunden gefahrn.

cheers
crossie
 
...so hab mir jetzt die Kenda K-Rad für vorn und hinten gekauft --> Bilder folgen!

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit streetreifen beim 4X bzw. Dual.
Wie fahren die sich auf hartem staubigen untergrund? Ob es was bringt wenn ich für Rennen (ca. 2-3 dieses Jahr) nen Gazzaloddi vorn draufzieh, damit das VR net wegruscht?!

Gruß
David
 
Zurück
Oben Unten