Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ich möchte euch alle zum nachdenken bringen :D. Bei dir hat es ja hervorragend geklappt ;).


Ne, Quatsch. Das war ein doppelter Post. Leider ist es mir nicht gelungen den zu löschen. Da ich ein Zeichen setzt musste habe ich mich für einen Punkt entschieden. Gladbach hat ja wieder drei davon geholt.

Gruß Frank
 
O.K. kein Fußball. Wer fährt den Was und Wo am WE? Wetter soll ja ganz gut werden. Kühler aber trocken.

@Chaosgeneral: War das eine Regenerationsrunde heute auf der Uedemer Straße (in höhe der Anstalt)? Wenn du ausgebrochen bist musst du doch schnell abhauen. Du warst ja so langsam; ich dachte schon du kippst gleich um :D.

Gruß Frank
 
O.K. kein Fußball. Wer fährt den Was und Wo am WE? Wetter soll ja ganz gut werden. Kühler aber trocken.

@Chaosgeneral: War das eine Regenerationsrunde heute auf der Uedemer Straße (in höhe der Anstalt)? Wenn du ausgebrochen bist musst du doch schnell abhauen. Du warst ja so langsam; ich dachte schon du kippst gleich um :D.

Gruß Frank
Er war wenigsten mit dem Rennrad unterwegs, oder war es doch das Dreirad:D
 
:winken:
Heute mal nach Nymwegen zur MTB-Strecke gewesen. Zum Schluss stand auf dem Tacho 75.5 km und 724 Höhenmeter, Waren 3 Stunden und 47 Minuten unterwegs. :)
Auf der grünen Strecke gibt es jetzt einen neuen Weg.
Samstag ist Grundlage angesagt und am Sonntag wollen wir noch mal Rhedden
Alllen noch einen schönen Abend
 
Scheiß Spione kann man denn nirgendwo mal in Ruhe fahren :D du warst wieder faul mit 4 Rädern unterwegs wa ;)
Ich saufe net war eine 55 Runde da ich heute in der schule sitze musste ich es ruhig angehen lassen und ich hatte so 31 Sachen drauf.
Bzw hast du mich aus der Anstalt beobachtet weil sie dich nicht raus lassen wollten? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nein, ich war der Jogger der dich überholt hat (bin Freigänger) :D. 31 Sachen :spinner: Du hast kurz vor dem umfallen gestanden. Was macht die Bremse? Obwohl, bei dem Tempo........!
Morgen geht es auf die Strecke nach Nijmwegen. Bin mal gespannt ob sich nur die grüne Strecke verändert hat.
Gruß Frank
 
Wo hast du mich denn gesehen? Ich hatte eigentlich die ganze Zeit nach Kleve 30 drauf, ich kann ja meinen Track beim Strava hoch laden und dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen.
 
Dann schau mal nach wie schnell du zwischen Anstalt und Rosendahler Ring gewesen bist und zwar dort wo die neue Forensik steht. Ich sage nur: Kurz vor dem umfallen :hüpf::aetsch:. Ist aber doch nicht schlimm! Ich bin doch auch nur mit dem Schnabel richtig flott unterwegs :D.
Gruß Frank
 
Das ist der Abschnitt laut GPS, das Garmin ist echt Super sein Geld wert.

@Klamey Hast du dir eig jetzt das Edge 800 gekauft?
 

Anhänge

  • Screenshot BaseCamp.jpg
    Screenshot BaseCamp.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 12
Nö, ist es nicht. Das ist an der Turnhalle der Rosendahler Werkstätten. Übrigens ein bergab Stück :D. Ich meine das Teilstück rechts oben auf dem Screenshot. Am Friedhof der Anstalt vorbei. Das würde auch einiges erklären.
Gruß Frank
 
Nein, ich war der Jogger der dich überholt hat (bin Freigänger) :D. 31 Sachen :spinner: Du hast kurz vor dem umfallen gestanden. Was macht die Bremse? Obwohl, bei dem Tempo........!
Morgen geht es auf die Strecke nach Nijmwegen. Bin mal gespannt ob sich nur die grüne Strecke verändert hat.
Gruß Frank
Du kommst doch eh nicht den kleinen Berg hoch am Afrikamuseum :lol::lol::lol::lol: Fährst bestimmt die Straße lang.
Fährst du denn auch wenigsten die ganze Runde.
 
Achso das Stück nachm Kreisverkehr, stimmt da sind mir auch Leute entgegen gekommen,bzw auf der andern Straße Seite :D
Ja da war ich langsam, weil der Radweg voller Nassem Laub und Stöcken usw war keine Lust mich aufn Bart zu legen ^^
 
Ich bin heute doch nur eine kleine Runde durch den Reichswald gefahren :(. Heute Morgen kam dann leider doch einiges dazwischen. Morgen fahre ich aber in Nijmwegen, Eeehhhhrlich! Dafür hab ich heute bei Strava einen Pokal gewonnen und eine Auszeichnung erhalten :hüpf:.
Man bin ich gut :lol::lol::lol:.
Gruß Frank
 
Genauso wie im richtigen Leben. Lohnt aber nicht danach zu suchen. Ich habe es erst zwei mal benutzt. Es ist auch etwas ungenau. Zumindest weicht es deutlich vom Tacho ab. Sowohl km als auch hm. Wobei man streiten kann ob ein Tacho nun genauer ist.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten