regenjacke mit kurzen ärmeln bzw weste

trhaflhow

Windschattenfahrerin
kennt jemand einen hersteller der sowas im programm hat?

bergrauf finde ich s angenehm, der körper bleibt trocken und man schwitzt nicht so.

ok es gibt regenjacken, bei denen die ärmel abgezippt werden können - das suche ich nicht

Leider nein, ich such aber auch schon länger nach sowas. Das einzige was mir einfällt, ist die Regenweste von Vaude, die hat kurze Ärmel wie ein T-shirt, dafür keine Kapuze.

Findest du auf der Vaude Homepage.

upps, da dubbel war schneller.

Hallo,

ich habe die Vaude Jacke. Die Größe ist mit Nalini vergleichbar. Jedenfalls habe ich bei beiden Größe M. Die Jacke ist relativ körpernah geschnitten. Die kurzen Ärmel sind eng und mit einem Gummibund abgeschlossen. Man sollte nicht zuviel Hanteltraining machen, sonst gibts Probleme. Insgesamt finde ich die Jacke genial.

Beste Grüße

Oder eine Laufjacke, da gibt es von vielen Herstellern Jacken-Westen-Modelle, in allen Preisklassen, wind- oder wasserdicht. Man muss nur darauf achten, dass sie lang genug geschnitten sind.

Jörg

Hallo,

ich habe die Vaude Jacke. Die Größe ist mit Nalini vergleichbar. Jedenfalls habe ich bei beiden Größe M. Die Jacke ist relativ körpernah geschnitten. Die kurzen Ärmel sind eng und mit einem Gummibund abgeschlossen. Man sollte nicht zuviel Hanteltraining machen, sonst gibts Probleme. Insgesamt finde ich die Jacke genial.

Beste Grüße

vielen dank
gehe ich richtig in der annahme, dass du herrengrösse m nalini meinst
die vaude ist ja unisex:daumen:

das mit dem netzrücken ist ja wohl beim neuen modell vebessert

schwanke noch zwischen der vaude und der pearl izumi

Zurück