Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

War ne echt schöne runde gestern und hat rießen Spass gemacht mit dem neuen Bike auf dem kappelberg. Und abenteuerlich gings auch zu - am Ende von Rothäuten verfolgt und auch zum Abschluss ne Fuchsjagd veranstaltet - spitzen Unterhaltungsprogramm
 
Da schließe ich mich ohne zu zögern und Gewissensbisse dem Herr Henrik an denn auch mir hat es gestern höllischen Spaß gemacht dem RBT und meiner Leidenschaft zu frönen!

Der fast volle Mond hat uns den Weg erleuchtet, und die Ecken und Wickel die dunkel blieben haben wir zum leuchten gebracht.

Ungeachtet, wie von Herr Henrik bereits erwähnt, der ausgelassenen Stimmung in der Runde haben wir die Ausfahrt mit einem Fuchs und Hase Spiel beendet. Der Hase bekam einen (winzigen) Vorsprung und 3 Füchse waren im auf den Fersen. Durch den Wald wurde er gehetzt bis ihm die Zunge zu Boden hing. Er schlug schnippige Hacken und ließ seine Verfolger zurück. Den TreppenTrail huschte er hinunter wie noch nie zuvor....

5995c2c922c12618a3e13ca57882a6be11906508.jpg


Wer jetzt Lust bekommen hat das nachzuspieln möge doch "Raid01" kontaktieren, denn bereits diesen Samstag den 15.11.2008 bietet sich die Gelegenheit! Es lohnt sich!!

Gruß
Theo
 
Also das Rätsel um das ominöse "d" lässt sich leicht lüften::rolleyes:

@ Indgmar
Danke für den Beitrag zur besseren interpersonellen Verständigung im RBT :daumen:.

@ Henrik
Entschuldigung, natürlich weiß ich, dass Du ohne D geschrieben wirst. Isd mir wohl im Stress so rausgerudschd. Aber das d bei Dir dürfte in der direkten, verbalen Kommunikation wohl deutlich weniger Probleme bereiten als mein neues... ;)

Und jetzt mal ein echter Beitrag: Ich habe am WE jede Menge Zeit zu Biken, Alb ist klar, Mitfahrer mögen sich bitte im üblichen Forum melden.


Gruß,
Jörg.
 
ich sags mal so - wen Du dein Leben lang von mehr als der Hälfte der Leute ständig zunächst mit "d" angesprochen wirst, dann geht Dir das irgendwann ziemlich auf denSack, da in diesem Namen ein "d" so viel zu suchen hat wie in Deinen namen - klingt blöd und albern und stolpert man blos drüber. Ich sag ja auch nicht Ingdmar oder Jördg etc. zu einem, der sich korrekt vorgestellt hat. Und es geht einem schon mal gegen den Strich, wenn die leute-obwohl man sich richtig vorstellt, ständig ein d einbauen.
So nun ists gut - und ich sehs Dir nach und bin wieder ganz entspannt - und freu mich aufs WE.

Aber sag mal Jörg - ich vermiss Dich unter der Woche - was ist los?
Grüße vom weissen_rausch
 
ja wie - Du boykottierst unseren RBT - Schade

Also ich fahr übrigens heute - denn ich bin ein ausgemachter Schönwetterfahrer. Wer das auch lieber mag, kann sich ja melden.
Grüße Henrik
 
bei mir scheint grade die Sonne:hüpf: und wenns heute abend nicht regnet, bin ich am Start - in Anbetracht des letzten Spiels von jogis Jungs heute abend gerne aber keine 5 Stunden-Tour.

Hope to see you this night
henrik
 
Ich wäre dann mal pünklich am Start.
Muss ja keine 5 Stunden Tour werden, mir reichen auch 4:45 h, man muss ja nicht´s übertreiben.;)

Bis dann
Martin

Bin ja gespannt, ob wieder Rothäute im Wald sind. :lol::lol:
 
Hall Walter - irgendwie wirds grad zu warm - ich würd gern Schneebiken machen, wenns kälter - also unter 0° hat und der Schnee nicht wegtaut, es etwas fester ist. Deshalb würd ich gern mal schauen, ob es Morgen kälter ist. Ich mag Schnee zwar gerne, aber nur, wenn er nicht taut.
Grüßle vom weissen_rausch
 
Es wäre ja unverantwortlich, Dich allein durch die Wälder düsen zu lassen. Deshalb: ich bin dabei.

Übrigens Walter:
Habe ein paar Bilder vom Snowbiken in meine Galerie gestellt. Viel Spass
cu weisser_rausch
 
@Henrik:
Danke für den "weissen Rausch" vom WE und die Bilder. Wäre heute gerne mit, aber der Schwimmkurs geht vor. Heute ist nicht alle Tage - irgenwann können Sie´s ja. Bis dahin Viel Spaß beim RBT. Gruß Walter
 
Zurück
Oben Unten