Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Regentechnisch sieht es ganz gut aus, zumindest bis 20:00 Uhr.
Ich empfehle dringend eine Helmlampe, da bei bewölktem Himmel schon um 20:00 die Sicht teils äußerst grenzwertig ist.
 
Kennt Ihr das, wenn man sich auf der Matte komplett auszieht, damit man nicht alles volltropft? :)

Soooo nass war das, aber wir haben es immerhin halbwegs trocken durch die Tour und unter den Biergartenschirm geschafft. Der starke Regen kam dann erst, als wir kuschelig beim Radler saßen. (Danke an den edlen Spender!)

Statistik: 38km, 1.100hm, Schnitt wieder gut 1km/h höher als sonst

EDIT: meine Kamera hat das schöne Abendlicht vom Mittwoch (s.u.) leider nicht eingefangen
-> IMG_4158.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4158.JPG
    IMG_4158.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas Mecker aus gegebenem Anlass:
wenn sich jemand - aus welchem Grund auch immer - während der Tour ausklinken will, sagt doch bitte kurz persönlich Bescheid. Per Telefon ist besser als gar nicht, aber nicht alle haben ihr Telefon während der Tour an und im Wald hat man teils eh keinen oder nur verzögerten Empfang.

So haben wir erst 10 Minuten gerätselt, ob Ihr noch nachkommt oder ausgestiegen seid, bis sich dann einer erbarmt hat und zurückgefahren ist, um nachzugucken. Erst dann haben wir auch die Nachricht erhalten, dass Ihr Euch schon abgeseilt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch mal warten. Wir haben nicht gewußt wir Ihr abgebogen seid. Wenn man zusammen (!) fährt, sollte man entweder Rücksicht nehmen oder vorher die Gruppen aufteilen. Bringt nichts die ganze Zeit durchzuhetzen so dass es zumindest den langsameren keinen Spaß mehr macht. Meine Freundin kann ich nicht mehr mitbringen deshalb.
 
Man könnte ja auch mal warten.
Korrekt. Habe ich auch. Zumindest hab ich euch an der Auffahrt zum R.S.- Stift gesehen, bevor ich weitergefahren bin. Fatal, daß Ihr mich scheinbar nicht gesehen habt!

Vermutlich sollten wir ab einer bestimmten Gruppengröße wirklich mal über Teilung nachdenken,- zur Entspannung aller!

:bier:
 
Bei der Unisportgruppe gibt es ja meistens zwei Gruppen, je nach Kondition/Können.
Das schein da gut zu funktionieren!

Wobei die ja in der Regel auch deutlich mehr Mitfahrer haben....
 
Zurück
Oben Unten