Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@All: Falls jemand Lust & Laune hat heute, wollte gegen 18 Uhr am Soli losfahren. Wetter soll ja gut werden ;-) LG C.

Claudi, wenn du morgen lust hast könnte ich mich für die Do. Runde "aufopfern" :p (Späßle) sofern das Wetter mitmacht. Gerne auch etwas früher als 18:00 und wenn ich komme, dann würde ich wahrscheinlich meinen 8 jährigen Sohn mitbringen (wenn sein Akku leer ist, dann wären wir raus)
 
hi everybody! Nach unglaublich schönem Alpen X und ein paar tagen in Südfrankreich bin ich wieder im Lande.

Freu mich schon auf die Runde morgen - 10:15 Weilimdorf ?
(wir könnten uns aber auch an der Soli treffen- je nachdem wer mitkommt)

Meldet Euch zahlreich !!!!:daumen:

r.
 
Für Kurzentschlossene ;-) Fahren um 17 Uhr am Schloss Soli los, falls sich noch jemand anschließen möchte. LG C.

Heute nicht, aber wenn ihr am do. um 17:00 lostretet, dann bin ich wieder mit meinem Knirps dabei.

btw: Falls wer morgen früher los kann und sich richtig quälen möchte: werd morgen wohl mal wieder meine Tor-tour (geile aber anstrengende Tour von sbahn Untertürkheim/Degerloch/Birkenkopf) fahren und ein bischen für den Lago di Garda zu trainieren. Falls interesse bitte melden
 
Heute nicht, aber wenn ihr am do. um 17:00 lostretet, dann bin ich wieder mit meinem Knirps dabei.

Ich will auch am Do fahren. Um wieviel langsamer und kürzer wird die Tour, wenn Dein Knirps dabei ist? Ich könnte auch meinen großen Knirps (10) mitbringen. Wo genau an der Solitude ist der Treffpunkt?
 
Also mich hat der kleine Mann auch nicht aufgehalten, der hat mich bergauf ja sogar überholt ;-) Es gibt keine Abkürzung der Tour, da müssen die Kleinen durch ;-)

Ach ja, zieht euch langärmliche Sachen an ... bin von gestern total zerkratzt! Nur ein Tipp :) LG C.
 
HEy Leute bin wieder da??? Wer hat Lust...wäre echt cool! Bräcuhten da dringend unterstptzung!1!!
Ok Leute, am Samstag 28.7 findet im Besigheim im Impact ein Summer Special statt. Rolf Nestrasil und Ich werden eine STunde Hot Iron und eine STunne Spinning geben...bei schönem Wetter alles auf der Terasse. Alle dürfen kommen, für 10 Euro ist jeder dabei. Es gibt einen Obst Snack zwischen drinn und zu Belohung einen leckeren Eiweisshake.

Wer Lust hat bitte bei mir heute noch melden!!!!

Bitte meldet euch und kommt...das wird mega cool!
 
@juli :schade, samstag geht nicht, promofeier meiner tochter .
vielen dank für die info !
der stolze papa

@ all: heute 17:00 im ganzkörperschutz an der soli !
r.
 
Heute kann ich nicht machen, ich muss auf eine Party gehen, schade weil das Wetter sehr gut ist ;)

Ich kann Sonntag machen, vieleicht Rainer, können wir früher wie letztes mal treffen...
 
Hallo,
Ich bin eine britische Studentin. Ich wohne in Feuerbach, und mache hier Praktikum bis Weihnachten. Trefft ihr euch noch Samstag/Sonntag in Weilimdorf? Ich wurde gern Leute treffen, mit ihnen ich mountain biken kann!
Grusse,
Nerys
 
Hallo,
Ich bin eine britische Studentin. Ich wohne in Feuerbach, und mache hier Praktikum bis Weihnachten. Trefft ihr euch noch Samstag/Sonntag in Weilimdorf? Ich wurde gern Leute treffen, mit ihnen ich mountain biken kann!
Grusse,
Nerys

Kein Problem - da bist du hier genau richtig !!:daumen:
wir treffen uns mindestens einmal pro woche am sonntag, meist um ca. 10:15 in weilimdorf, oft fahren wir auch dienstag und donnerstag nachmittags.

@all: ich kann morgen erst so gegen 18:00, falls jemand so spät noch lust hat.
 
Zurück
Oben Unten