Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

@ all

wegen termin abends kann ich morgen nur um ca 14:30 fahren > 2-3-h (1000 hm) ausdauertraining hab ich geplant.begleitung herzlich willkommen!:daumen:
ansonsten fahren rackiracker und chilloutfelix evtl. auch später 17:00.

r.
 
ich wäre auch mal dabei! Wie viel km fahrt ihr denn?

Damit du eine ungefähre vorstellung hast:
die touren dauern meist 3 h, insgesamt kommen dann so 700 -1000 hm zusammen, je nach tempo und wieviel mitfahren (je mehr, desto langsamer).
wir warten natürlich immer auf die langsamsten, allerdings solltest du schon
erfahrung auf dem bike und die entsprechende Kondition mitbringen.
Technisch wirds eigentlich nie schwerer als S2, der spaß steht absolut im vordergrund.:daumen:

r.
 
Damit du eine ungefähre vorstellung hast:
die touren dauern meist 3 h, insgesamt kommen dann so 700 -1000 hm zusammen, je nach tempo und wieviel mitfahren (je mehr, desto langsamer).
wir warten natürlich immer auf die langsamsten, allerdings solltest du schon
erfahrung auf dem bike und die entsprechende Kondition mitbringen.
Technisch wirds eigentlich nie schwerer als S2, der spaß steht absolut im vordergrund.:daumen:

r.

167pascal:
http://www.singletrail-skala.de/s2
 
@all: Der F. und ich fahren heut um 17:30 Uhr am Schloss Soli los, falls sich noch jemand anschließen möchte. Wird bestimmt so richtig schlammig heute :) C.
 
alpen X 2012:

heute 10:00 kleine aufwärmtour zams > ischgl zum locker einrollen.
kaiserwetter 20° - bikerherz, was willst du mehr !!!

Nächstes Jahr machen wir das gemeinsam !!

schöne tour heute:daumen:
r.
 
Hallo Leute,

bin nächste Woche beruflich eine Woche in Weilimdorf und bin zufällig auf diese Rubrik hier gestoßen.
Bin begeisterter MTB Enduro / Freeride Fahrer und hab von ein paar Trails um Solitude gelesen?
Kann mir jemand etwas genauer beschreiben wo die da starten oder ob es evtl. noch andere Startpunkte gibt?
Wann startet Ihr denn eure nächste Runde? Dann würd ich mich da auf jeden Fall am Abend auch mal anschließen.

Grüße
Rapha
 
Ich bin zurück! Ukraine war sehr schön (das Wetter 35 grad pro Tag und England war nicht so!)

Nun nach viel Fish und Chips and Curries in England, ich bin bereit zu radfahren. Ich kann dieses Wochenende machen, abhängig vom Wetter.

Außerdem mein Deutsch fühlt sich langsam (I blame my parents and the Yorkshire people), also Rainer ich brauche hilfe hehe!
 
Zurück
Oben Unten