Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

97% Regenrisiko
10-20l/m²
Ist doch voll in Ordnung :lol:

ich werde auf jeden fall fahren - allerdings wenns stark regnet eher bergtraining, z.B. rotenberg hoch /runter. wenn jemand mitfaehrt,koennen
wir das ja hier vereinbaren wann und wo.
ich denke aber es sollte um 10 :00 losgehen, da der regen ja eher zunimmt.

also- wer hat lust?
 
wo kommst du denn her, wir könnten uns doch unten am neckar treffen.
ist von der pizza leone auch nur 25 min.(geschätzt, bin´s noch nicht gefahren) 6,5 km luftlinie.

würde eine remstalrunde vorschlagen :

rotenberg - kernenturm-strümpfelbach naturfreundehaus .retour entweder wieder über den kernenturm oder über cannstatt.
so gut wie keine trails > waldwege-wirtschaftswege mit asphalt.
wenn wir glückhaben, hat das naturfreundehaus in strümpfelbach auf > lecker kuchen !!
insgesamt ca. 60-65 km ca.1100 hm
 
Huhuuuu :D

ich wollte mich nochmals für das Mitnehmen letztens bedanken :daumen:

Also, wenn ihr in meinem Revier fahrt, sollte ich ja eigentlich als Begleitschutz mitfahren ;)

Ich würde dann am Rotenberg (Gartentor Kapelle?!?!) mit einsteigen, wenn's recht isch :daumen:

Jochen
 
Huhuuuu :D

ich wollte mich nochmals für das Mitnehmen letztens bedanken :daumen:

Also, wenn ihr in meinem Revier fahrt, sollte ich ja eigentlich als Begleitschutz mitfahren ;)

Ich würde dann am Rotenberg (Gartentor Kapelle?!?!) mit einsteigen, wenn's recht isch :daumen:

Jochen

klingt gut, du passt dann auf die autofahrer auf;)
definitive entscheidung dann morgen
guts nächtle
r.
 
also nach beratung mit allen wetterhexen der region und eingehender prüfung der frage: "flüchten oder standhalten" fahren felix und ich die o.a. tour. treffpunkt 10:15 holzbrücke neckar.

@ jochen : wir wären dann so 10:45 am rotenbergtor
 
Zurück
Oben Unten