Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Hi Tobi,

kein Thema, wenn du es morgen auch erst nach 19H schaffst lass es mich wissen. Bin da flexibel nur vor 18 /18:30 gehts bei mir definitiv nicht.
 
Hi,

Ich hab gerade ein Canyon XC7 gekauft, aber ich weiß nicht wo die beste ort zu gehen sind - ich brauche um mein Fahrrad schmutzig!

Also, dieses Treffen geht noch oder sollte ich ein anderes finden? Ich frage, weil mein Deutsch 'so-so' ist und es dauert eine lange zeit zum Lesen! Ich schäzte, alle emphelungen sind gut!

Ich komme aus England, und vorher bin ich regelmäßig nach Scotland (Glentress, Innerleithen, 7stanes courses) und England (Dalby) gefahren, deshalb ich nicht anfanger bin (aber wahrsheinlich nicht gesund genug!). Ich wohne in Stuttgart mitte (seit einem 1 Jahr) und bin 26.

Danke sehr (im voraus! - and sorry for my rubbish german)
Adam
 
Hola Adam, well ... morgen sind wir ab 17 Uhr wieder auf dem Rad und Sonntags gegen 10 Uhr. Morgen treffen wir uns vor dem Schloss Solitude. So, if you wanna have fun in the mud - join us ;-) C.
 
Haha is my German that bad!? Oh dear, those german lessons are not paying off then hehe. I do need practice in it so I will mix it ;)

jedenfalls, Sonntag klingt gut, ich möchte mitkommen, wenn es geht, aber ich muss erst Schloss Solitude finden weil ich nie gewesen bin! Was ist der beste Weg ohne Auto? (ich könnte Rad fahren *ahem*) Endlich, kannst du erklären was die Strecke ist (not really sure if this the right word in German...)? Und wie lange dauert sie? Danke alle!
 
Haha is my German that bad!? Oh dear, those german lessons are not paying off then hehe. I do need practice in it so I will mix it ;)

jedenfalls, Sonntag klingt gut, ich möchte mitkommen, wenn es geht, aber ich muss erst Schloss Solitude finden weil ich nie gewesen bin! Was ist der beste Weg ohne Auto? (ich könnte Rad fahren *ahem*) Endlich, kannst du erklären was die Strecke ist (not really sure if this the right word in German...)? Und wie lange dauert sie? Danke alle!

wo wohnst du - könnte dich abholen
r.
 
ich würde gern vom feuerbacher tal losradeln habe aber nicht wirklich einen plan wie ich am besten zu solitude komme :confused:

ist der weg ausgeschildert oder muss ich mich erst mit google intensiv beschäftigen???

grüße
monika
 
Hallo Monika,

einfach den Berg Richtung Gerlingen / Schloss Soli fahren und unterwegs fragen, kennt doch fast echt jeder ... das Schloss Soli. Freu mich, wenn du es schaffst ... bis gleich, vielleicht. C.
 
Hallo alle,

Zuerst, danke für die Einladung, ich hatte viel Spaß und meine Beine funkioniert noch lol. Rainer - du bist zu gut! Sie alle waren unglaublich nett, danke! Außerdem, ich fühle mich eine bisschen besser, und gestern Abend bin ich für ein kleines Tour nur eine Stunde gegangen und es war nicht schlecht.

Jedenfalls, von Sonntag früh bis nächstes Freitag muss ich nach Ukraine fliegen, für eine Arbeitstagung, und DANN muss ich nach England fliegen. Ich habe meine Eltern versprochen, dass ich wurde sie sehen. Also, ich werde in Stuttgart am 16th Juli zurückkommen, und ich bleibe für lange zeit in Deutschland sodass ich viel Rad fahren kann.

Ich möchte am Samstag Morgen 30th Juni ein kleines Tour machen, vieleicht zwei Stunden max. (Ich weiß dass du am Sonntag ein anderes Tour machen wirst aber ich kann nicht kommen :/). Lass mir wissen ob dies gut klingt.

Oh, and thanks for the bit of german practice, more next time eh!

Adam
 
Hallo alle,

Zuerst, danke für die Einladung, ich hatte viel Spaß und meine Beine funkioniert noch lol. Rainer - du bist zu gut! Sie alle waren unglaublich nett, danke! Außerdem, ich fühle mich eine bisschen besser, und gestern Abend bin ich für ein kleines Tour nur eine Stunde gegangen und es war nicht schlecht.

Jedenfalls, von Sonntag früh bis nächstes Freitag muss ich nach Ukraine fliegen, für eine Arbeitstagung, und DANN muss ich nach England fliegen. Ich habe meine Eltern versprochen, dass ich wurde sie sehen. Also, ich werde in Stuttgart am 16th Juli zurückkommen, und ich bleibe für lange zeit in Deutschland sodass ich viel Rad fahren kann.

Ich möchte am Samstag Morgen 30th Juni ein kleines Tour machen, vieleicht zwei Stunden max. (Ich weiß dass du am Sonntag ein anderes Tour machen wirst aber ich kann nicht kommen :/). Lass mir wissen ob dies gut klingt.

Oh, and thanks for the bit of german practice, more next time eh!

Adam

Hallo Adam
ich hatte schon Sorgen, dass wir dich ein bisschen zu arg strapaziert haben - um so besser, dass Du wieder aufs Rad willst.
Samstag geht bei mir nicht, vielleicht antwortet ja sonst jemand noch hier im Forum. Ansonsten dann bis Mitte Juli.
Take care:daumen:
r.

@all:
nur,falls das einer überlesen hat:
"Rainer - du bist zu gut!" (Zitat Adam)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adam: Wann magst du am Samstag auf´s Rad? Gehe gerne mit, vielleicht gegen 10 Uhr?
@Rainer: Wußte ich schon lange alter Mann :) Sehen wir uns morje?

LG C.
 
Haha, enjoy the quote! You guys were great though!
Ok, ich werde sehen ob andere Leute am Samstag gehen wollen.

Ich erinnere mich du hast gesagt, du gehst auch am donnerstag Abends? Aber ich denke Deutschland wird spielen, also fährst du nicht Morgen?
 
Zurück
Oben Unten