Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

für mich zu mittig am tag, meine damen wollen mich am mittagstisch haben. Fahre eher gegen 9 oder um 14 Uhr
Euch viel Spaß :daumen:

Drehe vielleicht auch am Samstag ne kleine Runde (2h) falls jemand Lust hat.
 
@blauwild: Yeph, die Jungs fahren am kommenden Sonntag ... Waren letzten Sonntag "nur" eine kleine 4er Gruppe und haben uns über die zerstörten Trails geärgert (Waldarbeiten) :mad:, ansonsten schöne Tour - wie immer :)
 
@blauwild: dann hätten wir uns heute ja fast im Wald getroffen. Also ich war schon etwas entsetzt über die Verwüstungen auf den Trails. Und das obwohl die Forstarbeiter ja nur mit schwerem Gerät in den Wald gehen, wenn der Boden durchgefrohren ist :-o

Ich wäre am So. dann auch mal wieder dabei (11:00 Pizzabude). Meine Muskeln müssen über den Winter aber irgendwie abhanden gekommen sein - oder es liegt an dem neuen Tonnenschweren Bike. Jedenfalls bin ich derzeit etwas träge bergauf, aber wenn Supersonja mit dem Freerider mitfährt, dann passt das hoffentlich :)
 
@blauwild: Werd mir Mühe geben. Wenn ich mich recht entsinne, kam ich zum 11:00 Treff immer so gegen 11:05 an. Aber hast wahrscheinlich recht: Wenn ich mich mehr auf Asphalt begebe und die schönen Trails weglasse, wird's vieleicht reichen. Am So. bin ich dann schlauer, wie lange ich von der S-Bahn brauche.
 
Zurück
Oben Unten