Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Also ich checke fuer heute leider aus: bei mir regnet es und auf Stugi Webcams ist auch alles nass. Naechsten sa. Koennte ich mit. Sonntag geht naechste Woche leider nicht
 
... wollte am Dienstag (also morje) gegen 17 Uhr eine Runde biken gehen, bis es langsam dunkel wird. Jemand Lust & Laune mitzuradeln? Mein Startpunkt ist die Schillerhöhe oder Schloss Soli.
 
Hi zusammen,
kann man bei Euch mal mitfahren ? Ich wohn in Stgt - Nord und fahr ziemlich viel um die Solitude/Krumbachtal/ Glemseck.
Bin schon was älter, also nicht so racemässig unterwegs.
Mit mehren machts halt doch mehr Spass.
Vielleicht würds ja passen.
Rainer
 
Supertour heute, hat mir grossen Spaß gemacht.Vielen Dank an Euch alle für die freundliche Aufnahme, ich hab den Eindruck in eine echt nette Truppe geraten zu sein !
werde auf jeden Fall am Sonntag wieder dabei sein. Vielleicht hat jemand auch mal unter der Woche Zeit. Ich fahr meist Dienstag und Donnerstags nachmittag so 2-3 h, bin da aber auch flexibel in Bezug auf Dauer und Startzeit.

Ach ja, hier noch der Link auf Alpenzorro,: Der Typ fährt allein zum Teil schrille Touren und berichtet dann immer mit Bildern > sehr unterhaltsam
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=564917&highlight=strunzi&page=29
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten