Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

hallo zusammen,
ich wollte am donnerstag = feiertag evtl. eine etwas größere tour machen.
könnte auch schwarzwald oder schwäbische alp sein,aber streßfrei und spaßbetont. Mal raus aus den gewohnten bahnen.
ich denke, dass das wegen dem astbruch überall evtl. etwas verzögerungen gibt - hab aber auch keinen streß, müssen dann einfach sehen , was geht.:daumen:
wer hat lust mitzukommen ?
 
also prinzipiell hätte ich schon lust auf eine tour. bei einer hier in der Region wäre ich auf jeden fall dabei. Extra in den Schwarzwald fahren um dann vor noch mehr verschütteten wegen zu stehen . . . Naja, ich weiß nicht.
 
also morgen 10:00 Solitude - vielleicht können uns claudi und hannes mal ein paar trails in leonberg zeigen - abwechselung wär mal schön.
Ansonsten hätt ich noch eine Tour nach strümpfelbach ins schwäbische Kernland anzubieten - das sind dann eher schotterwege bzw. auch asphalt.
Ist aber auch interessant und ggf. ist der wald ja wirklich noch zu verwüstet.
r.
außerdem gibts da kunst und guten kuchen !
 
Ich hatte gestern Generalprobe, 8 Wochen nach Sturz, 6 Wochen nach OP:

http://www.bikemap.net/route/189480...ng=9.3677650000001&zoom=11&maptype=ts_terrain

Ging super bis auf die Kondition die mich am Ende verlassen hat...

Vielleicht hab ich am Sonntag Zeit, wenn nicht dann aber auf alle Fälle am 25.11.

PS: Die Wälder um Aichwald und Baltmannsweiler waren kaum verwüstet, nur ab Esslingen war es teilweise schwierig durch zu kommen
 
Ich hatte gestern Generalprobe, 8 Wochen nach Sturz, 6 Wochen nach OP:

http://www.bikemap.net/route/189480...ng=9.3677650000001&zoom=11&maptype=ts_terrain

Ging super bis auf die Kondition die mich am Ende verlassen hat...

Vielleicht hab ich am Sonntag Zeit, wenn nicht dann aber auf alle Fälle am 25.11.

PS: Die Wälder um Aichwald und Baltmannsweiler waren kaum verwüstet, nur ab Esslingen war es teilweise schwierig durch zu kommen

sehr schön zu hören, daß du wieder auf dem rad sitzt!

ich schlage vor,wir treffen uns wie üblich morgen um 10:15 pizza leone - wer kommt alles?
r.
 
beim blick nach draußen hab ich gerade ein gewisses motivationsproblem !
es regnet in strömen !

fährt denn trotzdem jemand ?
mein innerer schweinehund ( der heisst detlef) hat riesenaugen heute morgen.
 
also - laut wetter solls heute gegen mittag besser werden, wir verschieben erstmal nach hinten und telefonieren um 10:00 nochmal. ich poste dann hier das ergebnis.
 
ich würde 17:30 solitude vorschlagen, bisher sind wir erst zu zweit.
wo kommst du her ?

lg
r.

schick mir doch bitte deine handy-nr. als private nachricht -im falle, dass...
 
ich denke auch gerade über eine grundlagen-ausdauer-runde am neckar lang nach - geht auch im regen gut.
dazu hab ich mit felix treffpunkt an der holzbrücke unten an der wilhelma ausgemacht - wer also bock hat, ist herzlich willkommen.:daumen:
/ca.60 km. 2,5,h)
 
Zurück
Oben Unten