Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Hi,
auf eine Tour in gemütlichem Tempo würde ich evtl. morgen Nachmittag auch mal vorbeikommen. Komme allerdings von Renningen, Treffpunkt Solitude würde gehen, habe dann aber schon einige Kilometer (und einen schönen Trail:p) in den Knochen...
 
Hi,
auf eine Tour in gemütlichem Tempo würde ich evtl. morgen Nachmittag auch mal vorbeikommen. Komme allerdings von Renningen, Treffpunkt Solitude würde gehen, habe dann aber schon einige Kilometer (und einen schönen Trail:p) in den Knochen...

hallo trailfail,

ich für meinen teil kann morgen nicht,vielleicht fährt jemand anders ? wir sind natürlich aber immer an neuen trails interessiert. komm doch einfach auch mal sonntags mit dazu, wir könnten uns ja in richtung renningen mal treffen.
wie lang brauchst du denn z.b. zur solitude?
gruß
r.
 
hallo trailfail,

ich für meinen teil kann morgen nicht,vielleicht fährt jemand anders ? wir sind natürlich aber immer an neuen trails interessiert. komm doch einfach auch mal sonntags mit dazu, wir könnten uns ja in richtung renningen mal treffen.
wie lang brauchst du denn z.b. zur solitude?
gruß
r.

Mh, zur Soli über meine Hometrails ca. 1h. Auf direktem Weg ginge es sicher auch schneller, macht dann aber weniger Spaß.
Ich vermute mal die Trails rund um Leonberg kennt ihr schon, falls nicht zeige ich sie euch gerne:daumen:
 
Mh, zur Soli über meine Hometrails ca. 1h. Auf direktem Weg ginge es sicher auch schneller, macht dann aber weniger Spaß.
Ich vermute mal die Trails rund um Leonberg kennt ihr schon, falls nicht zeige ich sie euch gerne:daumen:

Auf das angebot werden wir sicher gerne zurückkommen, in letzter zeit sind wir eher in heslach und degerloch unterwegs gewesen. leonberg wäre zumindest für viele eher neuland.
lass uns dann mal drüber reden, wenn du mitfährst.
gruss
r.
 
Hallo zusammen!

Ist jemand unter euch, der am übernächsten Wochenende für einen Tag nach Bad Wildbad mitkommen möchte? Ich habe mein großes Spielzeug gestern aus der Heimat importiert und würde mich nur zu gern damit austoben. :lol:

Mit dem BW-Ticket der Bahn kostet es für 2 Personen 25€, für 5 Personen 37€. Dazwischen gibt es weitere Staffelpreise. Die Fahrt dauert knapp 2 h und die Bikes fahren, soweit ich das richtig recherchiert habe, unentgeltlich mit.

Kette rechts!
 
Hallo zusammen!

Ist jemand unter euch, der am übernächsten Wochenende für einen Tag nach Bad Wildbad mitkommen möchte? Ich habe mein großes Spielzeug gestern aus der Heimat importiert und würde mich nur zu gern damit austoben. :lol:

Mit dem BW-Ticket der Bahn kostet es für 2 Personen 25€, für 5 Personen 37€. Dazwischen gibt es weitere Staffelpreise. Die Fahrt dauert knapp 2 h und die Bikes fahren, soweit ich das richtig recherchiert habe, unentgeltlich mit.

Kette rechts!

Ich kann an dem Tag nicht so lang, sonst gerne mal.
r.
 
Ich werde die Runde morgen auslassen, denn ich habe mich heute in Bad Wildbad ausgetobt und morgen soll es eh ziemlich viel regnen. :/

Kette rechts!
 
Also morgen 10:00 Pizza Leone. Wir sind schon mindestens zu zweit !
Regenzeugtest ist angesagt. Vielleicht stimmt die Prognose ja auch mal wieder- wie so oft- einfach nicht. wir werdens erleben.:daumen:
r.
 
Achtung, wir haben eine stunde nach hinten verschoben - 11:00 pizza Leone.
wer evtl. mit will bitte kurz bescheid geben, vielleicht verschieben wir nochmal.
r.
 
Hallo Leute - Morgen Treffpunkt entweder Feuerbach 16:30 am schönsten Wiesengrund oder alternativ 17:00 an der Soli.
Licht -falls vorhanden - mitbringen > it´s getting wet,dirty,cold and dark ! :cool:

cu
r.
 
Wenn ihr unter der Woche mal etwas später fahrt wäre ich auch mal dabei, bin leider erst 17 Uhr zu Hause und bis zur Soli dauert es auch noch ein paar minuten . . .
 
Moin Moin,

wir sammeln dich unterwegs auch auf. Wenn du später oben an der Soli bist, kein Problem. Ich weiß nicht, ob der alte Mann flexibel ist, aber Felix und ich sind es schon ;). Aufi!! C.
 
Zurück
Oben Unten