Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Vollständige Seite anschauen…
Am Donnerstag ist ja frei und wir wollen für 1 Tag auf die Schwäbische Alb. Bis jetzt sind wir zu dritt, jemand Lust & Laune mitzugehen, ähm mitzubiken? Wettervorhersage für Donnerstag: Sonne und 29 Grad . Treffpunkt Bahnhof Stuttgart, rein in den Zug und los, völlig umkompliziert. C.
 
Mh, da habe ich was angeleiert, was ich nun ich halten kann, da ich kränklich bin . Also eher hier als Schwäbische Alb morgen ... Nachmittag vielleicht eine Runde in die Wälder? C.
 
Mh, da habe ich was angeleiert, was ich nun ich halten kann, da ich kränklich bin . Also eher hier als Schwäbische Alb morgen ... Nachmittag vielleicht eine Runde in die Wälder? C.

Ja, gute Besserung

Meine Aufgabe ist am Donnerstag eine riesige Auf- und Umräumaktion in meinem Auto durchzuführen, weil ich PLATZ brauche für das Rennen am WE für unser vieles Teamgepäck
 
Werden uns gegen 15 Uhr am Schloss Soli (direkt davor) treffen ... also, runter vom Sofa und aufi ... C.
 
Hallo zusammen,

wollte morgen Nachmittag wieder auf´s Rad ... 17:15 Uhr am Schloss Soli, falls jemand Lust & Laune hat . Sollte es in Strömen regnen, klink ich mich aus ... C.
 
Hola,

wir treffen uns um 17 Uhr am Schloss Soli, falls sich noch jemand anschließen möchte. Wetter sieht ja guuut aus heute . LG C.
 
Jo waren feine Trails um die Solitude... danke nochmal fuers Mitnehmen

Chillout_Felix, wegen Kirchzarten am WE hast Du eine PM
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen