Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Am Donnerstag ist ja frei und wir wollen für 1 Tag auf die Schwäbische Alb. Bis jetzt sind wir zu dritt, jemand Lust & Laune mitzugehen, ähm mitzubiken? Wettervorhersage für Donnerstag: Sonne und 29 Grad :) :) . Treffpunkt Bahnhof Stuttgart, rein in den Zug und los, völlig umkompliziert. C.
 
Mh, da habe ich was angeleiert, was ich nun ich halten kann, da ich kränklich bin :rolleyes:. Also eher hier als Schwäbische Alb morgen ... Nachmittag vielleicht eine Runde in die Wälder? C.
 
Mh, da habe ich was angeleiert, was ich nun ich halten kann, da ich kränklich bin :rolleyes:. Also eher hier als Schwäbische Alb morgen ... Nachmittag vielleicht eine Runde in die Wälder? C.

Ja, gute Besserung :daumen:

Meine Aufgabe ist am Donnerstag eine riesige Auf- und Umräumaktion in meinem Auto durchzuführen, weil ich PLATZ brauche für das Rennen am WE für unser vieles Teamgepäck :D :D :D
 
Hallo zusammen,

wollte morgen Nachmittag wieder auf´s Rad ... 17:15 Uhr am Schloss Soli, falls jemand Lust & Laune hat :). Sollte es in Strömen regnen, klink ich mich aus ... C.
 
Zurück
Oben Unten