Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ich glaube ich gehe morgen fahren. Da soll es noch heißer werden. Ich glaube das Schlammloch suche ich mir dann freiwillig. ;)
 
Also schön wars, der Döner hat mich gerettet - nächstes mal wird eine Packung Snickers eingepackt :D
So als Info weil es mal um die Höhenmeter ging, ich habe insgesamt 775 bergauf und 983 bergab...

Hat Spaß gemacht, super Tour! Dank euch =)
Die Strecke poste ich nicht, nur die Zahlen... ich kann sie aber gerne löschen falls erwünscht.
095102bf-f8ba-4a7c-b24f-fa47444e8585.jpg
 

Anhänge

  • 095102bf-f8ba-4a7c-b24f-fa47444e8585.jpg
    095102bf-f8ba-4a7c-b24f-fa47444e8585.jpg
    46 KB · Aufrufe: 147
Joa, schön war’s und lang, wobei lang ja relativ ist. Wenn man erst aus dem Westen angefahren kommt und zurück, sind am Ende 46km und knapp 1.100hm auf der Uhr, oder @Axl_S? ;) Wenn man nur von Degerloch aus die Runde fährt, waren es heute auch immerhin 38km bei fast 1.000hm und dann war da noch der Martin, der aus Leonberg angeradelt kam und jetzt wohl gerade noch auf dem Rückweg ist.
:eek: :daumen:

Auf dem Bild kann man sehen, dass Mitte Juni dann doch auch mal acht Leute dabei sind. Was man vielleicht nicht ganz so gut sehen kann: ein Tag Sonne macht noch keine staubigen Pisten, die Wege waren heute tiefer und matschiger als am Wochenende. :oops:

IMG_5743.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5743.JPG
    IMG_5743.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 81
Ich denke ich werde dabei sein wenn meine Stiche vom Samstag bis dahin halbwegs abgeklungen sind.
Merke Markus.... Riegel & Mückenspray... :D
Übrigens, der HD Performance vorne läuft wie geschmiert durch den Matsch. Keine Rutschpartie wie letzte Woche mehr :daumen:
 
Hallo zusammen,
bin noch recht neu in Stuttgart und würde mich gerne der heutigen Abendrunde anschließen.
Ist bereits sicher, dass sie stattfindet?
 
Verdammt ich will unbedingt mit, meine Beine jucken noch das es kracht... ich bin mir noch nicht sicher ob das mit nem Stulpen funktionieren wird oder ob es eher eine Qual wird :D zu 80% bin ich aber dabei...
 
Hallo zusammen,
bin noch recht neu in Stuttgart und würde mich gerne der heutigen Abendrunde anschließen.
Ist bereits sicher, dass sie stattfindet?
Hi @00samson
Dann willkommen in Stuttgart!

Heute Abend werde zumindest ich am Start sein.
@guitarman-3000 muss noch seine Beine befragen
@Hockdrik schaut noch nach dem Wetter
@majomathes kommt zu 80%
;-)

Treffpunkt ist um 18:30 Uhr an der Zacke (Zahnradbahn U10) Endhaltestelle Degerloch ("oben").
 
Zurück
Oben Unten