Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Bin gespannt, ob Ihr Regen hattet oder nicht. Mir schien es in manchen Ecken heftig und in anderen gar nicht zu regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
400_F_41747328_ceGTSmfyvej2Cl690cLDemTEPzS0rrlK.jpg
 
Ich komme, wenn es nicht regnet. Regenwarscheinlichkeit: 60%. Muss ja nix heissen. We will see :). Ich pack mal Fitnesssachen und Fahrrad ins Auto, so dass ich mich nach Feierabend der Situation anpassen kann :D.
 
Nachdem es heute morgen so geschifft hat, habe ich meine Radsachen nicht mitgenommen, kann also nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß!
Ich plane am WE in den Bikepark nach Beerfelden zu gehen. Falls jemand mitwill, einfach melden :).
 
Hallo zusammen, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps bzgl. Licht. Super Jungs.

Ich bin morgen dabei. Leider noch OHNE Licht :-(. Vielleicht kann mir jmd. wieder eins leihen, ansonsten radl ich einfach heim wenn´s zu dunkel wird). Wir sehn uns morgen: 18:30 Uhr Zacke oben.
 
Ich auch! Ich habe mich letzte Woche so geärgert, als es morgens geschüttet hat und ich das Rad zu Hause liess. Den ganzen Tag hat die Sonne ins Büro geschienen und Ihr wart ja unterwegs Abends ;). Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten