Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Fährt heute jemand??
Ich werde versuchen heute abend mal wieder mitzuradeln.
Ich hoffe es klappt und freue mich mal wieder altbekannte(und neue) Gesichter zu sehen.

Grüßle
Martin
 
Danke noch mal für den Artikel, Bukk!

Thema wetterbedingt:
da der Waldboden heute wahrscheinlich wieder eher weich und tief statt hart und knusprig ist, werden wir die Räder Richtung Innenstadt lenken und einen weiteren Urban Loop probieren. Allerdings arbeitsbedingt erst ab 19.00h/19.30h. Falls jemand spontan Interesse hat, komme ich gerne um die Uhrzeit rum an der Endhalte Zacke vorbei.

Ansonsten:
ich habe irgendwo gelesen, dass laut einer alten Bauernregel ab nächsten Mittwoch der Frühling kommt! ;-)

der Hockdrik
 
Ist von euch jemand gewillt auch Bikeneulinge mal mitzunehmen sobald es etwas wärmer wird? Fahr jetzt seit Spätjahr 2012 ein Fully und wohne für mein Praxissemester bis Ende Sommer 2013 in Stuttgart Zuffenhausen. Würde mich freuen wenn mich mal jemand oder auch eine Gruppe, die nicht auf jede verlorene Sekunde achtet, mitnemen würde und mir die Gegend zeigen könnte ;)

Gruß
Christian
 
Hi!
Ich wäre morgen am 20.03 auch mal wieder dabei sofern es nicht regnet. Heute war auch regen angesagt und es scheint den ganzen Tag die Sonne. Hoffe es ist mogen wieder so. Wäre jemand dabei?
 
wetteronline.de sagt:
derzeit 5 Grad, später leichter Schneeregen (70%)

wetter.de sagt:
abends 8 Grad, nur vereinzelt Regen (34%)

:confused:

Ich würde heute dennoch kommen.
Wer noch?
 
OK, ich komme auch, könnte aber knapp werden.

Bis später!

Hockdrik

P.S.: es war -> Pitsch-patsch! Tropf, tropf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Radfahrer in und um Stuttgart .
Ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen.
Da ich aus Möhringen komme ist der Treffpunkt Degerloch ganz geschickt.
Vom Leistungsniveau würde ich mich nicht mehr als Anfänger einschätzen.
Eher im unteren Fortgeschrittenenbereich .;)
Wie testet ihr den die Leistung neuer Mitfahrer ?
Wann und wo trefft Ihr euch den wieder ?
Grüße aus Möhringen
 
ich wäre morgen dabei
Hockdrik

@blueride und @chris.mrpc: soll nicht unfreundlich sein, aber da ich selbst nur sehr selten mitfahre, überlasse ich den anderen, regelmäßigen und langjährigen Fahrern die Antwort. Was manchmal etwas dauern kann, weil viele in den Thread nur reingucken, wenn sie auch wirklich fahren wollen/können und dann auch nur kurz auf die letzten Meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich bin in Stuttgart (aus Ungarn) vor einem Monat angekommen. Jetzt mein Mountainbike ist hier (kurz mein Trial Bike auch), und ich möchte Ihnen für eine Fahrt teilzunehmen. Ich lerne Deutsch jetzt aber am Anfang einige Englischkenntnisse würde eine große Hilfe für mich sein.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten