Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ich versuchs. weis aber noch nicht ob ichs schaff da wir im bür noch im umzugsstress sind und sich damit auch zusätzlich mein weg nach degerloch verdoppelt hat ..
 
Familienrat gibt grünes Licht, nur ich bin noch nicht so ganz von der Matschepampe da draußen überzeugt.

Wie sieht's denn hier aus:
- 12h Degerloch?
- Simon noch am Start?
- andere Uhrzeit Festtags-kompatibler?
 

Toureinladung

Hallöchen zusammen,



habt ein schönes Silvesterfest! Und dann kommt amDonnerstag mit auf Tour!

Wir haben den schönen Schönbuch herausgesucht,der mit feinen Trails ruft. Die Tour wird sich grob an dieser orientieren:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.12745.html,dazu kommen noch ein paar Schmankerl. Angepeilt sind so ca. 60 km.

S-Bahn Filderstadt, 10:30 Uhr geht's los. Gebt uns bittekurz Bescheid, wenn ihr mitkommt!

Martin & CO ( vom RSV-Stuttgart-Vaihingen)
 
@Martin: Wäre gerne bei deiner Tour mitgefahren, muss aber arbeiten. Aber vielleicht klappt ja bald mal hier, wir treffen uns übrigens ziemlich regelmäßig am Mittwoch ;).

@Daniel: Ne kleine lockere Runde mach ich mit. Wenn sonst keiner kommt, können wir uns auch woanders treffen. Schick mir doch mal deine Mobilnummer per PN.

VG Stefan
 

Toureinladung

Hallöchen zusammen,



habt ein schönes Silvesterfest! Und dann kommt amDonnerstag mit auf Tour!

Wir haben den schönen Schönbuch herausgesucht,der mit feinen Trails ruft. Die Tour wird sich grob an dieser orientieren:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.12745.html,dazu kommen noch ein paar Schmankerl. Angepeilt sind so ca. 60 km.

S-Bahn Filderstadt, 10:30 Uhr geht's los. Gebt uns bittekurz Bescheid, wenn ihr mitkommt!

Martin & CO ( vom RSV-Stuttgart-Vaihingen)

Hallo Martin,

schön von Dir zu hören und danke für das Angebot!! Leider muss ich morgen arbeiten, zudem kommt aber auch noch dass ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Bist Du mittwochs mal wieder mit dabei??

Viele Grüße,
Ingmar
 
Zurück
Oben Unten