Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Vollständige Seite anschauen…
Hey Leute in Zukunft können uns Stürze und schlechtes Wetter nicht mehr ausser Gefecht setzen. Wir lassen einfach fahren:
 
Kleiner Hinweis für den Woodpecker: Passt nach der HolzBrücke unter dem Stepdown an dem Anlieger auf. Da sind schon einige fast drüber geschossen. Einer ist heute auf vier Rädern Richtung StadtMitte gefahren. Wahrscheinlich keine bleibenden Schäden, aber definitiv mehr als nur ein paar Kratzer.
Aber die Strecke an sich ist dort okay.
 
Heute bin ich raus. Familiäre Verpflichtungen. Am Sonntag plane ich am Start zu sein. Das ist ja jetzt in der neuen Zeit schon 7:00, oder?
 
Mittwoch ist bei mir noch alles offen. Hab aber einen beruflichen Termin, nach dem ich gern ein bissel Trails schredden würde zum Kopf wieder frei bekommen. Also versuche ich mal dabei zu sein.
 
Kann sein das ich es nicht pack und könnte sich erst sehr Kurzfristig ergeben. Wartet einfach nicht auf mich. Entweder ich bin 18.30 da oder eben nicht.
 
War cool!
Muddymittwoch triffts ganz gut! Mit 61km und 1100hm waren glaub auch alle neuen und alten (Stahl) Rösser gut versorgt...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen