Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Das Rad ist wieder einsatzbereit...
... nur meine Erkältung hat beschlossen noch ein paar Tage zu bleiben :-/

bin also auch raus.
 
Servus zusammen,

würde mich gerne euch morgen mal anschließen. Bin seit Ende letzen Jahres hier in Stuttgart und hab auch schon den ein oder anderen netten Trail hier gefunden. Hoffe die Kondition reicht, damit ich auch mit euch spielen gehen kann. Treffpunkt und Uhrzeit ist noch immer der gleiche wie in Beitrag Nr.1???

Grüße

Martin
 
Treffpunkt und Uhrzeit ist noch immer der gleiche wie in Beitrag Nr.1???


Herzlich willkommen!

Werde morgen leider nicht rechtzeitig am Start sein, aber hier mal wichtigsten Infos:
- wir treffen uns immer mittwochs um 18.30h zur Abfahrt an der Endhalte Zacke/U-Bahn Station 'Degerloch' oben (!) in Degerloch
(Google Maps "48.748767,9.168779" bzw. Link: https://goo.gl/maps/pNCp9uUeNa32)
- es kann auch mal sein, dass keiner kommt, im Zweifel einfach hier nachlesen/fragen/ankündigen
- gutes Licht ist echt wichtig, sonst hat man keinen Spaß auf den teilweise doch recht verwinkelten Trails
- wir fahren meistens eine 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
- reine Anfänger sind bei uns konditionell und fahrtechnisch vielleicht etwas überfordert
- ansonsten ist aber jeder und jede herzlich eingeladen, mal mitzukommen und sich selbst ein Bild zu machen
- "wir" ist jeder der Lust hat, mittwochs um 18.30h von der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch eine Tour zu fahren
- entsprechend kann auch die Art, Route und Länge der Tour je nach Mitfahrern immer mal variieren
- "wir" sind also eine lose Gruppe und kein Reiseveranstalter oder Verein, jeder ist für sich und seine Fahrweise selbst verantwortlich
- "wir" bedeutet aber auch, dass wir niemanden hängen lassen und uns bei Defekten und Verletzungen gegenseitig helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten