Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ist immer noch aktuell :) versuch es heut zu schaffen - weis aber noch nicht genau ob mich die Arbeit davon abhält.

Stefan? Mal wieder im Urlaub?
 
Guten Tag,

wo fahrt ihr den immer rum? Fernsehturm und dann runter zum Marienplatz?!
Würde mich am Mittwoch mal ranhängen.

Bin leider Anfänger und meine Kondition lässt noch zu Wünschen übrig :D

Kennt jemand von euch den Trail vom Schloss Solitude runter nach Weil im Dorf und kann mir sagen wo ich diesen finde?!
 
Hallo,

nun als Start fahren wir dort auch des öfteren hinunter. Gefahren wird im Schnitt so um die 3h rum und was man in der Zeit halt an Höhenmeter hinbekommt (müsste mal jemand mit nem GPS-Dingens beantworten :D ). Beschreiben würde ich es als abfahrtsorientierte Touren - ein bisschen Kondition wäre also schon gut.
Zu bestimmten Trails wirst du im Forum nix finden. Passend dazu gerade am laufen:

https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg
 
Eine gewisse Kondition ist vorhanden! Kommt aber auch immer darauf an wie das Tempo ist ;) Schnell hoch um noch schneller runterzukommen da kann ich nicht lange mithalten :D
 
Ich bin seit gestern auch in Stuttgart und wohne in Degerloch, bei meiner Freundin. Würde mich auch gerne anhängen wenn es euch nichts ausmacht??
Bin 23 Jahre alt und begeisterter Radsportler. Kenne mich hier leider jedoch überhaupt nicht aus.
 
Moin Moin,

bin neu hier und würde mich auch mal anschließen wenns passt. Fahrtechnisch nicht so der ober pro, aber das sieht man ja dann wies läuft. Wär auf jeden Fall ne gute Sache.

Cheers Mo
 
Zurück
Oben Unten