Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo zusammen,

wäre morgen jmd. dabei? Ich bin selber allerdings aufgrund der gewittrigen Vorhersage noch unschlüssig, ob ich mein Bike etc. mit zur Arbeit nehmen soll...

VG Ingmar

P.S.: Ich glaube ich lass es und warte auf Wetterstabilisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter so hält, wie es momentan ist würd ich heute abend ne Runde drehen.
Gruß Julian
Edit: Okay, Weltuntergang. Dann wohl nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gern die letzten Male gekommen, vorallem bei dem Wetter. Doch leider musste ich ua. die Alpen überqueren :). Und jetzt gehts erst mal in den Urlaub. Aber dann bin ich hoffentlich wieder regelmäßig dabei!

Grüße
Kai
 
...falls jemand wegen des Weltuntergangs am Mittwoch und der Hitze tagsüber akuten Bike-Entzug hat:
frühmorgens um 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung und die Trails halbwegs leer.

Zum Beispiel jetzt am Sonntag, 28.7., 7 Uhr morgens
- Treffpunkt in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke oben
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart
- oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- Tour Richtung Bopser, Frauenkopf, Rohracker, Sillenbuch und zurück
- spaß-orientierte Singletrack-Tour, eher Trails, möglichst wenig Forstautobahnen
- ca. 2-3 Stunden bei der Hitze, km und hm schauen wir dann mal

aktuelle Infos findet Ihr auch hier:Sonnmorgenfahrer =O=
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, Ihr habt/hattet eine schöne Tour heute und konntet ein bißchen aufräumen.

Ich habe letztens mit meiner neuen Freundin Silky (s.u.) bereits ein paar größere Äste und kleinere Bäume geräumt, die quer über den Weg lagen, aber es kommt ja erstaunlicherweise immer noch was nach.

Wie auch immer:
heut hat's leider bei mir mal wieder nicht geklappt, wer hätte daher denn Lust, morgen, Donnerstag den 1.8. so gegen 19h ab Degerloch eine 2-3h Stunden Runde zu fahren?

Hockdrik

silky-big-boy-2000-360-75-curved-saw.jpg

Silky
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich hier ja einige Stuttgarter Biker zusammenfinden kurz ein Post zum Thema 2m-Regel:

"Das Radfahren im Wald wird in Baden-Württemberg auch künftig nur auf Wegen erlaubt sein, die mindestens zwei Meter breit sind. „Die Zwei-Meter-Regelung hat sich bewährt“, erklärte Landwirtschaftsminister Alexander Bonde (Grüne) den Stuttgarter Nachrichten auf eine FDP-Anfrage."
Zitat aus StZ-Artiekl zur 2m-Regel

Aus meiner Sicht ein guter Anlass, mit Online-Kommentaren und Leserbriefen deutlich zu machen, dass es unter den Wählern nicht nur Wanderer gibt und dass ein Miteinander im Wald statt 2m-Regel die viel bessere Lösung ist.

Siehe auch Open Trails auf Facebook
 
Ich dreh nachher um halb 4 ne kurze Runde - falls jemand spontan Lust hat, darf er sich gerne anschliessen :D Abfahrt Degerloch, falls sich niemand meldet geh ich direkt ins Mahdental..
Gruß Julian
 
Bin dabei, wenn sich das Wetter halbwegs hält.
Trailzustände sind teilweise "interessant".
Gruß Julian
 

Anhänge

  • IMG_20130810_170319.jpg
    IMG_20130810_170319.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten