Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Oh, das tut mir leid, so war es nicht gemeint!

Ziemliches Missverständnis: in der Regel schaffe ich frühestens 19.30h. Sorry, wenn das unglücklich ausgedrückt war!

Wenn ich es schaffe, dann bin ich auch um 18.30h dar, aber meistens wird es eben deutlich später.

Hoffe, dass ich es demnächst mal wieder hinkriege... :-/

Wie waren denn die Strecken? Schon teils recht tückisch unter dem Laub, oder?

Halb so wild, war ja nicht alleine ;)

Da es nicht mehr so nass war, ging es mit dem Laub ganz gut. Hat Spaß gemacht! :daumen:
 
Wenn ich darf, mal zwischendurch ein anderes Thema:
gab es in Stuttgart schon mal sowas?

Parkhaus-Rennen in Cardiff

Sollte es das nicht vielleicht bei uns geben? Das Wetter wird nass, die Trails tief, da wäre doch ab und zu ein Dach über dem Kopf nicht so verkehrt, oder?

Gibt es geeignete Parkhäuser?
 
Witzige Idee mit dem Parkhaus-Race..

Wenn ich an alte Zeiten denke.. fallen mir die Parkhäuser am Flughafen ein. Die oberen Decks sind oft leer und man kann auf zwei Seiten auf einer Spirale hoch / runter heizen.

Oder an der A8 (Haltestellen "Frank") wo unten die Aral-Tankstelle drin ist. Das PH ist auch nicht so überwacht wie am FH.

Wann gehts los??
 
na wo warts ihr denn heute-hatte gehofft, den ein oder anderen Mittwochsfahrer heute begrüßen zu dürfen. Wars wohl hinterm Ofen zu kuschelig:(

Ja,ja so gings mir auch!!
Habe mich schon gefreut mal wieder "alte" Mitwochsradler zu sehen:p
Aber leider war deren Teilnahme sehr spärlich, warum:confused:
Aber habt halt was verpasst, die Jubitour war wie immer sehr schön, hat echt Spass gemacht !!

Grüßle
Martin
 
Aber warum nur keine Abkündigungen..? Das hätte sicher die Teilnehmerzahl erhöht!

Sagt an, wer kommt am morgigen Mittwoch an Start (und wollen wir mal ein Parkhaus ansteuern?)

Gruß Theo
 
Wenn ich es auf 18.30h legen kann, komme ich vorbei.
Wenn nicht, berichtet bitte von den Parkhäusern!
---------------------------------------------------------------
Samstagmittag war's auf den Nordhängen schön cross, aber derzeit ist es zu warm, um trocken zu sein und zu kalt, um warm zu sein. Wenn Ihr wisst, was ich meine... :) Überlege, in Matschreifen zu investieren. Bontrager XR Mud scheint gut zu sein, sonst noch Empfehlungen?
---------------------------------------------------------------
Noch was: die Trails liegen teilweise mit gefällten Bäumen und Ästen zu und es stehen einige Maschinen im Wald. Gerade der Teil unterhalb Fernsehturm.
 
Hi Leute! Wir haben auf der Abriet für morgen was abzugeben. Evtl. kann ich nicht kommen, hoffe aber dass es klappt. Wenn ich bis 5 nach halb nicht da bin, komme ich nicht mehr sorry.
 
Klar aus Stahl; nix Hardtail; bin doch kein Softie :D!


Federgabel wird nachgerüstet, sobald ich wieder finanziell etwas mehr Luft habe. Habe es in der Bucht so wie es ist komplett geschossen. Bilder folgen!
War echt begeistert gestern, vom ersten Test. Ungefedert lief es dank dicken 29er Reifen deutlich besser als erwartet, trotzdem werde ich ne Federgabel nachrüsten.
 
Zurück
Oben Unten