Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hi Tino,

leider liefs in Magstadt nicht so gut, wahr gesundheitlich angeschlagen und konte so den crossern nicht Paroli bieten und wurde so von Lothar in Grund und Boden gefahren.
Aber hat letztendlich Spass gemacht und nur das zählt.

Habe mich schon über euren sehr guten 2. Platz informiert,hat ja fast noch zu Platz 1 gereicht.

Tino du bist mein Held,:daumen::daumen:

Martin
 
Hi Tino,
bei uns hats auch Spass gemacht. War schön glitschig. Anständige Mittelfeldplätze waren auch dabei wobei die Crosser einfach schneller sind.

Hast Du nen Pokal mitgebracht oder vieviel hast Du dabei zugenommen?

Lothar
 
Hi Lothar und Martin,
ich hab nen fetten Stein mit Heim bekommen - wurde mal wieder Zeit dieses Jahr war mager, aber man muss eben nur mit den richtigen Leuten zusammen fahren-.
Die Ergebnissliste von Magstadt habe ich mir angesehen, Martin hat einen guten Platz im Mittelfeld erreicht, aber den Coach habe ich nicht gefunden.
Nur einen Lothar Kotukka:lol:. Wuste garnicht das wir so einen in unserem Verein haben, den muss ich mir mal ankucken.

Geht Ihr schon zur Gymnastik?
 
Hi Tino,
den fetten Stein kannst Du dir zum Training in die Trikottasche stecken, dass gibt Kraft.
Bis jetzt hab ichs nicht geschaft ins Turnen zu gehen werde aber vorbeischauen.
Morgen bin ich nicht da, gehe auf die Outdoorfilmtour. Aber Samstag in 8 Tagen zur Fuchsjagt bin ich da. Der Kotukka is unser neues Talent, den werde ich zum top Mann aufbauen.

Gruß
Lothar
 
Hi Tino, Guten Tag Herr Kotukka,

Den Herrn Kotukka muss ich mir auch mal genauer anschauen, hab den im Rennen nur von hinten gesehen, soll aber ein richtiges Crossass sein.
Von dem könnte ich noch etwas lernen, habe aber (zum Glück) keinen Crosser.:lol::lol::lol:
Ich war gestern beim Training, hat Spass gemacht, nur Spiele.
Ab nächstem mal geht es dann richtig los , mit Sprints, also warme Kleidung für draussen mitbringen.
Morgen bin ich nicht zum Training da, ich muss mein letztes Bergrennen für dieses Jahr auf den Königstuhl absolvieren.
Aber zur Fuchsjagt bin ich wieder anwesend.
Allen die biken schönes Wetter und schöne Tour.

Schönes Wochenende
Martin
 
Am Samstag ist bei mir noch nicht ganz sicher.
Tino morgen ist ist wieder Hallentraining, wir vermissen dich schon.
Beginn 18.15 h!!
Auserdem hätte ich mal wieder Lust eine Runde Singlespeed zu fahren, wenn möglich mit Alex. Der hatte letztes mal doch so viel Spass dabei.:p:p

Gruß

Martin
 
Ja ich weis ich spiele mit dem Gedanken heute zu kommen.
SSp fahren mit Alex hatte ich auch schon im Hinterkopf das wär lustig.
Ich muss mal kucken wir können uns ja heute Abend beim Hallentraining nochmal sprechen.
 
Hi Tino,

wenn du mit dem Singlespeed kommst, dann komm ich natürlich auch mit dem SSP.:daumen:
Lothar möchte Techniktraining machen.
Trotzdem SSP?????:confused::confused::confused:

martin
 
Hallo Uli,

wollte auch den Ice Rider, bzw. den Duathlon bestreiten.
Aber aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider passen.
Wie sieht´s bei Dir aus mit dem 24 h Rennen in München, am 20/21. 6.
Ich bin gerade dabei, die Teams zusammenzustellen, es sind nur noch wenige Startplätze frei ( Viererteam).
Ich werde im Masterteam starten und möchte noch ein zweites Team zusammenstellen.
Tino ist auf alle Fälle wieder dabei.

Gruss
Martin
 
dann mal hoffen, dass schmusi das nicht liest hier.

Martin, ich werde nicht in München fahren, da ich dieses Jahr "auf meine alten Tage" nochmal CC Bundesliga fahre. Hab dieses Jahr Magisterarbeit und kann deswegen recht flexibel trainieren und will's nochmal wissen. Das Wochenende 21.6. passt leider gar nicht.
 
@ alle.
ich fange im april als Fahrtechnik Guide im MTB Park Bad Wildbad an. Wenn ich da so ein wenig reingeschnuppert habe, würde ich vorschlagen, wir gehn mal alle gemeinsam da hin.

Ich muss aber erst klären, wann ich selber Kurse geben muss. Ist ja noch Zeit.:daumen:
 
Also ich wär auch dabei, wenn ich darf.
Ich habe auch immernoch vor für unsere Frauen mal nen Techniktag mit dir zu machen, da würd ich mich aber noch mal melden.
 
Zurück
Oben Unten