Regelmäßig unter der Woche Biken in den HaBe`s

Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
54
Ort
Hamburg Neugraben Fischbek
Hallo Leute, ich bin seit Februar auch wieder im Lande. Erfreulicherweise werden die Tage ja wieder länger und so kann man Abends dann auch noch mal eine Runde mit dem Bike drehen. Letztes Jahr hatten wir glaube ich einen festen Tag in der Woche zum Biken in den HaBes. Ich würde mich freuen wenn so was dieses Jahr auch wieder zustande kommen würde, deshalb wollte ich mal die Suche nach einem passenden Tag und Zeit anregen.
Dann mal los :hüpf:

Christian
 
Könnte ich mir gut vorstellen.
Allerdings sitze ich bis 18:00 Uhr im Büro - könnte daher nicht vor 18:45 in den HaBe sein...

Wie schauts aus? Schliesslich bleibts demnächst ja länger hell :cool: .
Am liebsten Di oder Do.
 
DG2 schrieb:
Allerdings sitze ich bis 18:00 Uhr im Büro - könnte daher nicht vor 18:45 in den HaBe sein...
Schei$$ Job ;)
Da wirst Du wohl noch ein-zwei Monate warten müssem. Derzeit wird's ja gegen 20:00h dunkel, und für 'ne Stunde lohnt sich's m.E. nicht in die HaBes zu fahren.
sunchild schrieb:
Letztes Jahr hatten wir glaube ich einen festen Tag in der Woche zum Biken in den HaBes
Für die Racer :D unter "uns" scheint sich ja der Mittwoch zu etablieren:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=107154
Vielleicht werde ich parallel dazu noch 'ne FR-Tour anbieten, so für "uns" Spaßbiker :lol:
 
also, harry wann du das erst meindst, dann wüde ich versuchen ein tag in der woche fruher entlassen ;) zu werden, eine gemutliche abend tour wüde mich schön interssieren.
gruss,
nat
 
two2one schrieb:
also, harry wann du das erst meindst...
Logisch war das mein ernst, daß mit der Tour!
Der :lol: bezog sich auf die "Spaßbiker". Wir sind ja mindestens genau so ernst/hart, wie die Racer am Mittwoch ;)

Mir persönlich würde eigentlich der Mittwoch auch am besten passen. Allerdings hätte DG2 dann wohl keine Chance. Auch wäre mir persönlich derzeit 18:45h einfach noch zu spät. So lange hell ist es dann ja auch noch nicht. Außerdem schaffe ich's vor Ostern wohl nicht mehr.

@Nat: Ab wann hättest Du denn so Zeit. Wäre dir 17:30h möglich?
 
@Rabbit das muss ich alles noch mit dem chef klären, aber theoretisch schön.
Ich denke übernächste woche konnte klappen, ich sag dir mo. oder di. bescheid. der treffpunkt musste verleicht ehr Kutrift(Da ist auch ein schöne park platz) oder so sine weil ich brauch von mir aus schon ein paar minuten(also mind. 15) bist zum K. Hutte
Nat
 
Ich finde die "Racer-Gruppe" ja interessant und wäre auch sofort dabei, da ich zur Zeit aber eine Diplomarbeit schreibe, ist die Zeit für Training (Rennen) dieses Jahr etwas knapp. Ich will deshalb einfach "just for fun" biken und nicht auf den Pulsmesser schauen. Wenn es passt, werde ich aber auch mal bei den "Racern" mitbiken um zu sehen was da so geht.
Mittwoch 17:30 Uhr hört sich gut an, man könnte ja die Woche nach Ostern mal anpeilen.
Was ist eigentlich mit Sanz, der wäre bestimmt doch auch dabei, oder ist der mittwochs am Start?
 
sunchild schrieb:
Mittwoch 17:30 Uhr hört sich gut an, man könnte ja die Woche nach Ostern mal anpeilen.
Was ist eigentlich mit Sanz, der wäre bestimmt doch auch dabei, oder ist der mittwochs am Start?
:rolleyes: :confused: Was hast Du denn geraucht? :dope: :lol:

OK, peilen wir mal den Mittwoch nach Ostern an, 17:30h, Treffpunkt gebe ich noch bekannt!
 
17.30?!? :) Könnte ich jetzt sogar schaffen... so ganz unabhängig von HVV :p

Btw: Hat morgen jemand Lust und Zeit nachmittags ´ne Runde zu fahren?

Gruss
Bischi
 
hehe... hatte ich vergessen... ich gehör mit meinem schlachtschiff eher zu harrys "hauptsache ankommen" fraktion... rasen is nix für mich :p

wegen ´ner genauen zeit schreib ich heute abend nochmal...

gruss
stefke
 
Gute Idee, Harry, und wenn ihr den Termin dann, wenn es wieder länger hell ist, auf (frühstens) 18:00 Uhr legen würdet bin ich bestimmt wieder öfter dabei...STEFFI
 
STEF1 schrieb:
Gute Idee, Harry, und wenn ihr den Termin dann, wenn es wieder länger hell ist, auf (frühstens) 18:00 Uhr legen würdet bin ich bestimmt wieder öfter dabei...STEFFI
Das können "wir" sicher gerne machen, aber vermutlich erst ab Mitte Mai. Mal schauen, wann dann die Sonne untergeht ...

Bis dann, :bier:
Harry
 
Moin,

ich bin morgen mit meinem Hochschulsportkurs (es haben sich 3 Leute angemeldet *freu*) und den Ueberresten meiner Grippe im Wald. Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin dann das hustende Etwas, das den Berg hochschiebt.

Gruss
Marc
 
@Rabbit Nächst woche wird woll nicht klappen, wegen deinen verwandten ;) und so, aber danach seht gut aus, also Mit. die 21...17:30, deine lieblings parkplatz, oder kuhtrift oder so?? :D :D

@Bischi Danke für die verschiebung, habe so zu sager die thread verloren :daumen:
 
Moinsen,

hab gestern bis kurz vor 10 gearbeitet.... deswegen die antwort erst jetzt. :rolleyes: So wie das momentan schüttet, bin ich wohl nicht mehr dabei. Wir müssten auch schon am frühen nachmittag / mittags los, weil ich um 17.30 noch ´nen Wohnungsbesichtigungstermin habe.

Wie sieht das morgen bei Euch aus? Nachmittags? Wenn es NICHT regnet! :rolleyes:

Gruss
Stefke
 
Zurück
Oben Unten