Regelmäßig unter der Woche Biken in den HaBe`s

Rabbit schrieb:
Also: Mi. der 14.04.2004, Treffpunkt 17:30h oben am "Waldparkplatz" am Ehestorfer Weg!
Ich werde bei Gelegenheit noch'n LMB-Aufruf setzen!
Ich muß den Termin leider absagen. Das soll aber alle anderen Interessierten nicht abhalten trotzdem zu fahren!
Das Wetter soll ja freundlich werden :daumen:
 
Cerill schrieb:
Wann wollt ihr denn heute fahren? HVV macht ja von 16-19h immer Probleme :(
Sonst hätte ich auch Lust...
Schau mal ins LMB (Last-Minute-Biking), da hat Robert (Catsoft) einen Termin eingetragen für 17:30h, Treffpunkt Kärtner Hütte!

Da wirst Du dann wohl mit dem Rad hinfahren müssen, das hat den Vorteil, daß Du dann schon warmgefahren bist :D

Viel Spaß euch heute Abend,
Harry
 
Hallo!
Wäre schön wenn sich eine 2 Gruppe für die Tourer bildet. Heute gab es dann doch ein Opfer des Tempos.

Gruß
Robert
 
Ok kids wie schauts aus??!!! :D

Mitwoch ?? 17:30??

wir waren lezte woche zur zweit(wer der zweite war kann ich leider nicht sagen weil ich seine name vergessen habe :confused: Ich depp. SORRY!) unterwegs ca 2 stunden durch die Haake und umgebung, relativ locker, hat aber spass gemacht, abwohl meine fuhrung war glaube ich ein bission durcheinander.

also..???

gruss
Nat

PS where's that silly rabbit hiding??? :D
 
Jemand dabei, der den Treffpunkt von noerdlich der Elbe aus mit dem Rad anfahren will? Dann waere ich evtl. dabei ...
 
Ok, jetzt die etwas verspatete bericht von letzte woche...

Hat richtig spass gebracht. ca. 2,5 std kreuz und quer durch die Haake und benachbarte umgebung zur sechst, relativ locker bergauf und berg ab was das zeug hält :D :D Ich glaube alle sind ganz gut mit gekommen. Km und durchschnitt kann ich nicht mitteilen weil die Tacho:Fahrer ratio war 1:6 :cool: So soll es auch sine :daumen:
Der einsige panne hat sich glucklicheweise bist zur ende aufgehoben, als Sunchild beim inspektion seine AMP DH gabel merkte das einige klein teile sich ab und davon gemacht hatten...need I say more??? :D
@sunchild ich habe bei die arbeit geguckt, und ein kleine tute mit ein paar ähnlich aussehend teile gefunden, ich wede die am mo. nach hause bringen.
sag bescheid wenn/op du die angucken möchtest.

Danke an alle die mitgefahren sind, und bist nächste woche

Same Bat-Time same Bat-Channel
:bier:
Gruss
N@
 
Muss die Tour lieder absagen. :mad: Bin erkältet, aber nächste woche gehts bestimt weiter.
biss dann
Gruss
Nat
 
Hi, hab heute mal ne Rundtour nach Stade abgeschlossen. Um Fahrgeld für die Bahn zu sparen. Und prompt.... wie zur Strafe (für MTB auf Strasse fahren und nicht nutzten der Bahn) bin ich bei Regen auf einem diagonal querendem Bahngleis in Buxtehude weggeslided (mit dem HR - weil ich es dank Rucksack aufm Rücken schlecht hochgelupft bekommen habe). Ich hab also heute auf meinem Oberschenkel von 30 auf null runtergebremst und so sieht er jetzt auch aus.
Kurzum, ich kann diesen Mittwoch nicht - bin aber am WE wieder fit. :i2:
 
Zurück
Oben Unten