Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk

Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9SZWRCdWxsX1JhbXBhZ2VfMjAwOF8tMTNfMTIyMzM3MjQxNC5qcGc.jpg

Der 17 Jährige Brandon Semenuk hat sich den Titel auf der Red Bull Evolution geholt.
Hier sind die Ergebnisse im Detail:
1. Brandon Semenuk - $10,000
2. Kurt Sorge - $3,500
3. Thomas Vanderham - $2,000
4. Mike Kinrade - $1,300
5. Cameron Zink - $70

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk
 
Kommt da jetzt noch was großes, oder haben die wirklich für die paar 4-Minuten-Videos, ein mickriges Preisgeld und so wenig Stimmung so viel Wirbel gemacht?

neneee, keine angst. in ein paar wochen kannste dann die DVD von dem event für paarunddreissig euro kaufen:cool:.

find ich aber auch ok, da der event ja an einem ort ist, wo nicht gerade viele zuschauer hinkommen und man eben dort vor ort nicht gerade viel einnahmen machen kann. irgendwie muss das ja auch finanziert werden.

und die preisgelder sind den fahrern wahrscheinlich echt nicht so wichtig. viel wichtiger ist, dass allein die teilnahme an so einem spektakel den eigenen marktwert ganz schön treibt.
 
Klar ist es super, dass Red Bull das macht. Die halten ja mehr oder weniger den gesamten Extremsportbereich aufrecht. Die Preisgelder wundern mich trotzdem.
 
Hab mal n bissl gesucht un was gefunden:

Die Atherton Brüder waren diesmal nicht mit Erfolg gesegnet, Gee verletzte sich kurz vor dem Start der Finals, Dan trat gar nicht erst an, für ihn rückte Mike Kinrade nach der seine 2. Chance in einen 4. Platz umwandeln konnte.
 
Das Highlight-Video von der Rampage-Hompage ist sehr eindrucksvoll:daumen: Echt enorm, was die Jungs da raushauen.

Weiß jemand an welchem Tag im TV Beiträge über die Rampage kommen? (2003 war es der Donnerstag)
 
is doch wurscht. ich frag mich, warum im final relativ harmlose tricks in den highlight-videos zu sehen sind...
gabs da nur so wenige?
also ich hab den tiefsten respeckt vor dem was die da machen. aber die qualiruns waren alle trickreicher und stylischer.
paar hats auch bös neikaut. aber ich denke auch, dass mehr leute mit protektoren unterwegs waren, kann des sein?
 
Sagt mal weiss einer zufällig mit was für nem Bike der Kurt Sorge unterwegs ist?
Normalerweise fährt der ja ein Giant Glory, wenn ich mich richtig erinner. Aber das Rad sieht eher aus wie der neue DH-Prototyp von Giant.

Weiss jemand genaueres? bzw hat jemand ein besseres Photo davon gesehen?

Freut mich übrigens riesig, dass der Kinrade mal so weit vorne landet. Ist mir einfach sympathisch der Kerl. Nur schade, dass nicht auch der Tschugg noch irgendwie reingerutscht ist.
 
aber ich denke auch, dass mehr leute mit protektoren unterwegs waren, kann des sein?

ich wollt eigentlich das genteil behaupten.
das sieht aus als hätten alle nur ihre helme, handschuhe und schienbeinschoner an.
kann zwar nur so aussehen aber ich halte die alle für bekloppt weil auf den fotos sieht es nicht so aus als hätte da jemand einen rückenprotektor getragen oder so........
da merkt man, dass die meisten von den typen slopestyler sind.
aber sonst geile show. der eine fette suicide nohander im kyle strait style von mr.semenuk ist geil. zufälliger weise ist der ja genauso alt wie strait damals.
ich denke von dem wird man noch hören.........
 
geiles event! wir brauchen mehr davon finde ich ;)
und das vanderham und kinrade soweit vorn mitmischen freut mich umsomehr. schade das steve nich dabei war den killer onefoot-tabletop über den canyon hätt ich zu gern gesehen ;D

ride on!
 
ist Brandon ein bißchen doof? Die Lache erinnert mich ein bißchen an Beavis and Butthead. Vielleicht hat er dafür aber auch lange trainiert...
 
Früher waren die Red Bull-Helme bei der Identifikation der Fahrer in den Videos sehr hilfreich - mittlerweile blicke ich da nicht mehr ganz durch, das sind zuviele beflügelte Brause-Biker;)
 
weiß denn nun jemand, wie der song vom finals highlights video auf freecaster heißt??

romaniuk hätte sicherlich was reißen können, auch wenn er nicht grade der mega trickser ist. schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten