Red Bull Rampage: Der Quali-Crash von Rogatkin

Vielleicht der heftigste Crash in der Rampage-Geschichte: Und Nicholi Rogatkin steht nicht nur wieder auf, sondern beendet sogar seinen Lauf, inklusive Canyon Gap und Backflip danach. Was für ein Sturz, unglaublich dass Rogatkin anscheinend nichts Ernstes passiert ist.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: Der Quali-Crash von Rogatkin" im Newsbereich lesen


 
Holy Shit!!

Ich glaube, dieses Jahr werde ich mir die Rampage nicht anschauen. Das ist mir einfach zu extrem. Die Athleten setzten ihr Leben für Marketingzwecke aufs Spiel. Besonders Red Bull als Akteur hinterlässt da einen faden Nachgeschmack (haha). Bspw. das Sky Gate Mountain Race in China war schon so ein idiotischer Hirnfurz der Markengenies. Jedes Jahr extremer um abgestumpfte Zustauer zu schocken.
Zur Erinnerung:
 
... und dann schau Dir mal im Vergleich dazu die armen, armen Fußballer an, die jedes Wochenende auf den Plätzen ihre Gesundheit auf's spiel setzen ;)
 
Wo ist das Problem/ die Sensation? Der rutscht da halt ein paar Meter einen steilen Hang runter. Boah! Und?
 
es wird keiner gezwungen...
Das ist doch garnicht das Problem. Kann jeder machen was er will, die Fragwürdigkeit dieser Veranstaltung und der allgemeinen Entwicklung diskutieren zu dürfen sollte aber erlaubt sein.
Dass die Marke Red Bull da eine nicht unwichtige Rolle spielt, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Mit oder ohne Zwang.
 
Also ich bin ja kein Arzt...aber wenn der Gute in Obhut der Sanitäter war, ist´s eigentlich ein Unding, ihn wieder aufs Rad steigen zu lassen.
Könnte auch sein, dass er einfach davon gelaufen ist. :lol:

Naja, so dicke Eier müssen auch durchblutet werden. Schon möglich dass der rote Saft dann anderswo eher Mangelware ist :D
 
Quatsch. Die Jungs haben das vor Red Bull auch schon gemacht. Allerdings ohne dafür Geld zu bekommen. Dank Red Bull können die besten inzwischen davon leben.
Ich liebe Kommentare, die bereits mit dem Wort "Quatsch" beginnen.
Aber was will man vom IBC schon für ein Niveau erwarten. Wirklich erbärmlich.
 
Zurück
Oben Unten