Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht irgendwie Unsinn oder gibt es da noch einen Trick? Max. 1 Artikel und dann 16€ VSK? Hatte ich letztens schon bei Bremsscheiben. Da kannst du auch gleich bei BD etc. bestellen.
Anhang anzeigen 2100277
Ist das nicht irgendwie Unsinn oder gibt es da noch einen Trick?
Ich hätte Interesse an dem Onza Reifen (https://www.rczbikeshop.com/de/onza...tubeless-ready-folding-black-a1321124x-1.html) in 27,5x2,4 , darf aber wieder mal RCZ-typisch nur einen bestellen.
Krone steht ja dabei, also die 58HT ob's stimmt ist natürlich etwas anderes, denke aber schon...https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...m-grip-2-boost-15x110mm-black-910-36-206.html
Weiß jemand für was genau E-Bike+ steht?
Größere Krone? Mehr Gewicht?
Anhang anzeigen 2100537
No Logo heißt, die kommen ohne Decals?ich hab die gabel am 10.02. selbst bestellt (für 480€ über FR) und mich dann bei Fox nochmal abgesichert:
es handelt sich um Folgendes Modell:
2024, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Optimized, 160, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
Die Krone ist die normale 58HT nicht die E-MTB 68HT.
510 Kestrel adidas = Stamp, beide in UK11(46)Will mir ein Paar Crankbrothers Stamp (Speed)Lace bestellen. Weiß jemand wie die Schuhe im Vergleich zu 5.10 ausfallen? Fahre aktuell die Freerider Pro in 44 2/3...
Stimmt nur bedingt. Die neuen Leisten seit der adidas Ära sind alle schmaler und kleiner.Kleiner und vor allem schmaler. Sollte bei deinem Nickname aber kein Thema sein
Weiß jemand wie die Crankbrothers Schuhe ausfallen? Eher groß oder klein und breit oder schmal?
Fallen wie schon gesagt eher schmal aus (finde ich gut) und etwas kürzer aus als die Mondopoint-Angabe für die jeweilige Größe.Will mir ein Paar Crankbrothers Stamp (Speed)Lace bestellen. Weiß jemand wie die Schuhe im Vergleich zu 5.10 ausfallen? Fahre aktuell die Freerider Pro in 44 2/3...
Die CB sind immer noch schmaler geschnitten als die Five Ten - Auch nach der Adidas Übernahme.Stimmt nur bedingt. Die neuen Leisten seit der adidas Ära sind alle schmaler und kleiner.
Schaut gut aus:Korrekt![]()
Hardcore-Gravel 40mm 38 fork incoming?