RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das interessiert mich auch, da ich auch gerade auf der Suche nach einer neuen 38 bin.

Ich hatte mal gelesen, dass die E-Bike Version der 38 dickere Wandstärken verwendet und deshalb das Innenleben der Fox 36 verbaut hat.
Das würde auch ein höheres Gewicht erklären.

Das interessiert mich auch, da ich auch gerade auf der Suche nach einer neuen 38 bin.

Ich hatte mal gelesen, dass die E-Bike Version der 38 dickere Wandstärken verwendet und deshalb das Innenleben der Fox 36 verbaut hat.
Das würde auch ein höheres Gewicht erklären.
Nein bei der 38er ists nur die Abstimmung der Dämpfung.
Baulich gleich.

bei der 36er E bike waren mal dickere Standrohre mit dem Innenleben der 34er. Ist jetzt aber auch nicht mehr so

Ja, die AX ist die alte (abgewandelte MTB mit 15x100mm Achse).
Die neue heißt 700c 32 Taper Cast (TC) mit 12x100mm Achse.
Schade, habe nur Laufräder mit 12x100mm, in die Richtung reicht einfaches Tauschen der Endkappen ja nicht aus. Ist mir dann zu kompliziert.
Leider wurde mir die RockShox Rudy XPLR gerade storniert. Die hätte perfekt gepasst :(

Was für das Hochregallager bestellt (oder n+1)....

Lagerhaltige Teile, Bestellung 14.2., Versandmeldung 18.2.
Bisher hat rcz mein KK-Konto direkt belastet, diesmal erst mit Versand. Die werden mir unheimlich.:D

WTF?
XG-1275 Kassette gestern um 17:30 Uhr bestellt, war "in Stock", keine 18 Stunden später kommt die Versandbenachrichtigung... Das läuft ja besser als bei manch "seriösem" Shop :D
ich bleibe skeptisch :P

Ist bei noch jemanden die x0 Kassette SRAM Cassette XS-1295 T-TYPE 10- 52T (00.2418.121.000)
vom 27.11. und das xx1 axs vom 16.11. offen?
SRAM REAR Derailleur XX1 EAGLE AXS WITH BATTERY COVER (00.7518.117.010.X)

Das XX1 Schaltwerk ist meine älteste offene Bestellung. Ich glaube fast das kommt nicht mehr und rechne bald mit einem Storno seitens RCZ. Wenn ich von mir aus storniere bekomme ich keine Punkte.

Doppelt verpacktes GX AXS und das echt fix geliefert.
Vorher die gleichen positiven Erfahrungen mit den ER 1600 gemacht.
Wären da nicht die RIVAL AXS Griffe seit Monaten offen könnte das fast ein normaler Shop sein

Anhänge

• IMG_0211.jpeg
    IMG_0211.jpeg
    539,4 KB · Aufrufe: 90
Der Code RCZ15G1 für die xs 1299 Kassette funktioniert bei mir nicht.
Habe mich aus und eingeloggt.
Von der Wunschliste in den Warenkorb.
Ausgeloggt und auf französisch gestellt.
Rien n'est va plus.

Hat hier wer sein vermacktes GX AXS Schaltwerk schon zurück geschickt bzw. ein Label von Nieves erhalten? Mir wurden bisher nur 1500 Punkte angebote, die ich abgelehnt habe, seither keine Reaktion 😬

Zurück