Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das interessiert mich auch, da ich auch gerade auf der Suche nach einer neuen 38 bin.https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...m-grip-2-boost-15x110mm-black-910-36-206.html
Weiß jemand für was genau E-Bike+ steht?
Größere Krone? Mehr Gewicht?
Anhang anzeigen 2100537
Nein bei der 38er ists nur die Abstimmung der Dämpfung.Das interessiert mich auch, da ich auch gerade auf der Suche nach einer neuen 38 bin.
Ich hatte mal gelesen, dass die E-Bike Version der 38 dickere Wandstärken verwendet und deshalb das Innenleben der Fox 36 verbaut hat.
Das würde auch ein höheres Gewicht erklären.
Schade, habe nur Laufräder mit 12x100mm, in die Richtung reicht einfaches Tauschen der Endkappen ja nicht aus. Ist mir dann zu kompliziert.Ja, die AX ist die alte (abgewandelte MTB mit 15x100mm Achse).
Die neue heißt 700c 32 Taper Cast (TC) mit 12x100mm Achse.
Beim Argon18 Krypton Build Kit waren bspw. welche dabei (Hunt 4 season), stand aber auch explizit in der BeschreibungGab es schon ein Build Kit bei dem die Laufräder enthalten waren? Dachte generell nicht.
Ja.Ist bei noch jemanden die x0 Kassette SRAM Cassette XS-1295 T-TYPE 10- 52T (00.2418.121.000)
Jup, war auch schon öfters auf Lager.xx1 axs vom 16.11. offen?
Code geht nur mit KreditkarteDer Code RCZ15G1 für die xs 1299 Kassette funktioniert bei mir nicht.
Habe mich aus und eingeloggt.
Von der Wunschliste in den Warenkorb.
Ausgeloggt und auf französisch gestellt.
Rien n'est va plus.
Für 599 UVP wär's irgendwie auch nicht wirtschaftlichBei dem Preis tut auch der Austausch nach einem Crash dem Konto nicht mehr so weh.
Normalerweise kostet der zwischen 130-160 EUR, ganz selten gab es den mal knapp unter 100 EUR, die 55 EUR inklusive Versand sind wirklich gut. UVP sind 200 EURFür 599 UVP wär's irgendwie auch nicht wirtschaftlich![]()
Hast mich überzeugt. Hab einen bestellt, obwohl ich keinen Lenker braucheNormalerweise kostet der zwischen 130-160 EUR, ganz selten gab es den mal knapp unter 100 EUR, die 55 EUR inklusive Versand sind wirklich gut. UVP sind 200 EUR