RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Manchmal gehen die einfach nicht .... Man kann hoffen, dass das gefixt wird, wenn man RCZ anschreibt, aber das kann dauern und dann ist der Code auch abgelaufen.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

RACEFACE Stem TURBINE R 35x40mmx0° Kash Money (RSTTURR3540X0KGLD)​

RACEFACE Stem TURBINE R 35x40mmx0° Red (RSTTURR3540X0RED)​


Wurden verschickt.
 
Hah, heute mit der Frau noch unterhalten, dass die immer das Muli Lastenrad stehen lässt, weil für mich Langbeiner die Stütze bis zum Himmel ragt und ihr das umstellen zu kompliziert ist. Zack, da kommt die 175mm Kindshock mit externer Ansteuerung ja wie gerufen 😁
 
DPD ist so ein Drecksladen...

Hatte schon so ein paar Fälle in letzter Zeit, aber heute haben die den Vogel abgeschossen...
Glaube es überrascht auch nicht, dass heute nicht geklingelt wurde sondern das Paket nur abgestellt wurde. Kann ich anhand unserer Sprechanlage inkl. Kamera sagen.

2024-06-19 21_31_29-Window.jpg 2024-06-19 21_31_57-Window.jpg 2024-06-19 21_32_02-Window.jpg

Habe mal den Fahrer vor ein paar Wochen dazu mal angehauen (meist bekommt man die ja nicht mal zu sehen), da von den letzten Bestellungen die per DPD kamen eigentlich immer die Paket mindestens eingedrückt waren, mehrfach auch mit Rissen.

Angeblich kämen die Paket schon so bei DPD an.
Ja ne ist klar, die mit GLS ausgelieferten waren unbeschädigt oder nur mit kleinen Druckstellen an 1-2 Kanten oder Ecken.
Mein Fox Gabel und Transfer Stütze war auch eingerissen, soweit, dass man den Inhalt erkennen konnte.
Aber scheinbar war es wohl nicht begehrenswertes...


P.S.:
Zumindest fahren die Deppen nicht mehr bei uns vorbei ohne Zustellversuch.
Hatte mich mal bei der Hotline beschwert mit dem Hinweis auf die Sprechanlage mit Kamera, über die ich aufzeigen kann, dass nicht mal geklingelt wurde.
 
Zurück
Oben Unten