RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja, ich hatte vorher den STI für vorne bestellt und der war nach knapp zwei Wochen da. Auf den hinteren STI warte ich auch schon seit über einem Monat. Und auf die Rival-Gruppe schon über zwei Monate.
Nehme an bei Dir auch noch keine Bewegung beim hinteren GRX600 STI? Hatte am 22.03 bestellt. Also 2 Monate her.... Waren ja seitdem häufiger nochmal im Newsletter.
 
Nehme an bei Dir auch noch keine Bewegung beim hinteren GRX600 STI? Hatte am 22.03 bestellt. Also 2 Monate her.... Waren ja seitdem häufiger nochmal im Newsletter.
Hier ebenso - rechter Hebel sowie Umwerfer (für 2,99€!) bestellt am 15.03.
Aber ich mache mir da keinen Stress - entweder es kommt, oder eben nicht.
So ist`s halt mit der RCZ-Lotterie.
 
Wo ich sehe, dass die Novatec noch immer im NL sind und ich vor Wochen schon die XDR Version für ein 1x SRAM-Rad bestellt habe, jetzt aber vermutlich doch auf 2x Shimano wechseln werde, macht das Sinn bei Nieves nach einer Bestellungsänderung auf die andere Novatec-Version zu fragen?

Oder sind da die Erfolgsaussichten gleich null und ich sollte einfach auf die Lieferung warten und dann einen anderen Freilauf bestellen?
 
Wo ich sehe, dass die Novatec noch immer im NL sind und ich vor Wochen schon die XDR Version für ein 1x SRAM-Rad bestellt habe, jetzt aber vermutlich doch auf 2x Shimano wechseln werde, macht das Sinn bei Nieves nach einer Bestellungsänderung auf die andere Novatec-Version zu fragen?

Oder sind da die Erfolgsaussichten gleich null und ich sollte einfach auf die Lieferung warten und dann einen anderen Freilauf bestellen?
RCZ ist kein normaler Laden.
Da gibt es kein umbestellen, erweitern, verrechnen mit…
 
Welche Dämfung hat die ?
IMG_9283.jpeg
 
Dann nehme ich an das, dass auch das Problem bei der Helm ist? Der Preis ist doch gut?
Dass die Helm einfach intern zwischen 130 und 160 mm Federweg umstellbar ist, wisst Ihr, oder?
Der Preis ist mega gut für eine tolle Gabel! Die Offsetdiskussion lass ich da mal aussen vor, ich streite hier auch nicht über Globuli...
 
Sind die Manitou Jack eigentlich Revive 2.0 oder noch die erste Version?
Für mich sieht das nach V2 aus. Bei der V1 ist der Kopf der Stütze ein extra Teil. V2 ist einteilig gefräst. Auf allen Bilden die ich von der Jack finde, sehe ich keinen Spalt zwischen Stütze und Kopf.
Die Jack gibts auch noch gar nicht so lang, da war V1 schon lange passé .
 
Als würde bei RCZ das Artikelbild in irgendeiner Weise mit dem gelieferten Artikel in Zusammenhang stehen…
Ich habe nicht von RCZ-Bildern gesprochen. Ich finde grundsätzlich keine Bilder der Jack die eine V1 nahelegen würden. Sofern RCZ nicht eine exklusive V1 Serie der Jack kreiert hat um sie uns "for teh lulz" unterzujubeln, existiert diese schlicht nicht...aber man hat natürlich einen Ruf zu verteidigen also kann man das auch nicht völlig ausschließen ;)
 
preis ist aber dennoch nicht sooo gut, da es die ja bspw. bei komking auch schon in werkstattverpackung für 249€ unter bikeyoke label gab.
 
preis ist aber dennoch nicht sooo gut, da es die ja bspw. bei komking auch schon in werkstattverpackung für 249€ unter bikeyoke label gab.
Label ist mir pers. egal. Mag sein das es im Wiederverkauuf anders aussieht.
Die Jack wird aber normalerweise mit Hebel und Kabel ausgelifert. Ob das bei der RCZ Ware auch so ist, weiss ich natürlich auch nicht. Eine gewisse Chance gibt es aber.

Whats in the Box
https://hayesbicycle.com/products/jack-dropper-seatpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten