Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
51 mm Offset
Problem
Nehme an bei Dir auch noch keine Bewegung beim hinteren GRX600 STI? Hatte am 22.03 bestellt. Also 2 Monate her.... Waren ja seitdem häufiger nochmal im Newsletter.Ja, ich hatte vorher den STI für vorne bestellt und der war nach knapp zwei Wochen da. Auf den hinteren STI warte ich auch schon seit über einem Monat. Und auf die Rival-Gruppe schon über zwei Monate.
Hier ebenso - rechter Hebel sowie Umwerfer (für 2,99€!) bestellt am 15.03.Nehme an bei Dir auch noch keine Bewegung beim hinteren GRX600 STI? Hatte am 22.03 bestellt. Also 2 Monate her.... Waren ja seitdem häufiger nochmal im Newsletter.
Nee, noch kein Update was die Bestellung betrifftNehme an bei Dir auch noch keine Bewegung beim hinteren GRX600 STI? Hatte am 22.03 bestellt. Also 2 Monate her.... Waren ja seitdem häufiger nochmal im Newsletter.
RCZ ist kein normaler Laden.Wo ich sehe, dass die Novatec noch immer im NL sind und ich vor Wochen schon die XDR Version für ein 1x SRAM-Rad bestellt habe, jetzt aber vermutlich doch auf 2x Shimano wechseln werde, macht das Sinn bei Nieves nach einer Bestellungsänderung auf die andere Novatec-Version zu fragen?
Oder sind da die Erfolgsaussichten gleich null und ich sollte einfach auf die Lieferung warten und dann einen anderen Freilauf bestellen?
Hier wird dir geholfen:Welche Dämfung hat die ?
Anhang anzeigen 1928915
Dass die Helm einfach intern zwischen 130 und 160 mm Federweg umstellbar ist, wisst Ihr, oder?Dann nehme ich an das, dass auch das Problem bei der Helm ist? Der Preis ist doch gut?
und was machst jetzt damit?
Ins Lager legen
Für mich sieht das nach V2 aus. Bei der V1 ist der Kopf der Stütze ein extra Teil. V2 ist einteilig gefräst. Auf allen Bilden die ich von der Jack finde, sehe ich keinen Spalt zwischen Stütze und Kopf.Sind die Manitou Jack eigentlich Revive 2.0 oder noch die erste Version?
Ich habe nicht von RCZ-Bildern gesprochen. Ich finde grundsätzlich keine Bilder der Jack die eine V1 nahelegen würden. Sofern RCZ nicht eine exklusive V1 Serie der Jack kreiert hat um sie uns "for teh lulz" unterzujubeln, existiert diese schlicht nicht...aber man hat natürlich einen Ruf zu verteidigen also kann man das auch nicht völlig ausschließenAls würde bei RCZ das Artikelbild in irgendeiner Weise mit dem gelieferten Artikel in Zusammenhang stehen…
Ja, so meinte ich das auch, hab nur die v3 vergessenWird scnon die 2er sein, die jetzt abverkauft wird weil Sacki der Hayes Gruppe die V3 ins Lager gelegt hat.
Label ist mir pers. egal. Mag sein das es im Wiederverkauuf anders aussieht.preis ist aber dennoch nicht sooo gut, da es die ja bspw. bei komking auch schon in werkstattverpackung für 249€ unter bikeyoke label gab.