RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
so meine fox36 factory 160mm 44rake vom 20.10. wurde storniert >:(
hÀtte ich das gewusst, hÀtte ich die 150mm bestellt, die wurden ja wohl eher geliefert


jetzt halt noch einer rĂŒckzahlung hinterher rennen :crash:

falls jemand eine 36er factory abzugeben hat, gerne auch 100 - 150 € mehr, gerne melden.
 
so meine fox36 factory 160mm 44rake vom 20.10. wurde storniert >:(
hÀtte ich das gewusst, hÀtte ich die 150mm bestellt, die wurden ja wohl eher geliefert


jetzt halt noch einer rĂŒckzahlung hinterher rennen :crash:

falls jemand eine 36er factory abzugeben hat, gerne auch 100 - 150 € mehr, gerne melden.
Hab noch ne 38er mit 160mm, wenn da Interesse besteht wĂŒrde ich mich nach Lieferung melden. Steht noch auf en cours
 
Hat hier Jemand Erfahrung mit der DVO Diamond E3? Evtl. auch in welcher Farbe die von RZ kommt bzw. gekommen ist? I know.. Color depending the supply :O Eigentlich brauch ich grade keine Gabel aber der Preis lockt
 Sollte von der Performance deutlich ĂŒber meiner Z2 liegen.
Die E3 hat scheinbar kein HSC und auch kein climb Setting. Bin mir nicht sicher ob ich das vermissen wĂŒrde.
Laut DVO gibt es die E3 nur in schwarz. https://dvosuspension.com/product/diamond-e3
ĂŒberlege den ding auch, möchte noch gerne ein zweites 'bikepark' gabel, frage ist, wie einfach kann ich denn ding auf 160mm traveln?
 
Hatte bei einer schellen google suche halt auch ne knall grĂŒne gesehen deswegen war ich verunsichert
 Auch die decals gabs teilweise in grĂŒn. Möglich dass es aber keine E3 war.
Traveln geh scheinbar ganz einfach ĂŒber Spacer und auch der Service sieht allgemein recht simpel aus.
Leider ist die Gabel aktuell nicht mehr bestellbar. Aber ich denke, ich hÀtte das climb bzw. lockout setting an meinem Trailbike vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Gutschrift-AnkĂŒndigung und eine Hand voll Loyalty Points einer Anfang Januar stornierten Bestellung vom 11.12.23 erhalten 🙂
Man muss einfach nur Geduld haben. Bei RCZ habe ich bis jetzt immer mein Geld oder Ware erhalten. Ich frage da auch nicht rumnervend stĂ€ndig nach. Gestern kam bei mir auch ne Mail nach ĂŒber 8 Wochen mit Entschuldigung und Gutschrift der Stornierung seitens RCZ. Also es geht schon. :daumen:
 
so meine fox36 factory 160mm 44rake vom 20.10. wurde storniert >:(
hÀtte ich das gewusst, hÀtte ich die 150mm bestellt, die wurden ja wohl eher geliefert


jetzt halt noch einer rĂŒckzahlung hinterher rennen :crash:

falls jemand eine 36er factory abzugeben hat, gerne auch 100 - 150 € mehr, gerne melden.
Uff! Ärgerlich.

Hab noch eine Fox Factory 36 Grip2 mit 140mm aus meinem Spectral 125 zu verÀussern. Ein Tausch gegen eine 160er Zeb/Lyrik Ultimate kÀme auch in Frage. Ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand.
 

AnhÀnge

  • IMG_5477.jpeg
    IMG_5477.jpeg
    120,4 KB · Aufrufe: 172
Die 170mm Descendant Carbon-Kurbel vom Montag (abends ĂŒberwiesen) steht auf Complete. La Poste Tracking erstellt. 😼
Sieht alles gut aus, kleine Macken auf der Innenseite des Kurbelarms aber stört mich nicht.
 

AnhÀnge

  • IMG_7519.jpeg
    IMG_7519.jpeg
    290,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_7521.jpeg
    IMG_7521.jpeg
    246,4 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_7520.jpeg
    IMG_7520.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 150
gerade kam völlig unerwartet DPD mit der EKAR 42T Kurbel, dich ich mir als Ersatz fĂŒr 80 EUR inklusive Versand am 19. 2. bestellt hatte, war gĂŒnstiger als ein Ersatzkettenblatt. Dachte schon, die sei verloren gegangen, weil sich seit letzten Donnerstag im Tracking gar nichts getan hat:
1710246489483.png

Nun ist nur noch die Ritcheybestellung von vorgestern offen.
PS: Alle 8 Bestellungen, die ich mit Kreditkarte bezahlt habe, habe ich ich bisher bekommen, keine Stornierung seitens RCZ, von einem Atlas Rahmen, den ich mit Überweisung bestellt und dann doch nicht wollte, abgesehen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten