RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Autsch.
Wären mir die Shifter storniert worden wäre es bei mir das Ende vom Projekt E-Tap 1x12 oder 2x12 gewesen.
Den regulären Preis hätte ich nicht gezahlt und die GRX 2x11 genommen.

Ich warte noch auf #4. Nachdem mir schon die Red eTAP AXS-Gruppe storniert wurde, habe ich damit wenigstens noch Hoffnung. Das XX1-Schaltwerk liegt schon hier.

Aber man sieht wiedermal: Gleiche Bestellung (meine auch vom 06.01.), gleicher Artikel muss nicht gleiches Ergebnis bedeuten.

Wenn es damit dann auch nichts wird, knalle ich mir vermutlich auch ein GRX-Schaltwerk an die 1x11-Frankenstein-Ultegra.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die RXF38 meiner Frau wurde gerade geliefert... am 5.12. bestellt und an ihrem Geburtstag kommt sie an.

Das nennt man wohl auch das echte RCZ Erlebnis :D
kam die komplett originalverpackt? bin auch überlegen eine zu ordern wenn sie wieder im NL ist. Im shop ist ja noch also kommt die sicher irgendwann nochmal.
 
Anbei der Screenshot der ZEB mit der "alten" Schaftbeschreibung, für jeden, den es betrifft. Meine ist wohl unterwegs, sollte die Tage kommen.
Meine ist eben angekommen. Sie hat natürlich einen 1,8" Schaft. Und ist obendrein Grau anstatt der beschriebenen Schwarz. Der Rest stimmt immerhin. Mail ist raus.
 
Meine ist eben angekommen. Sie hat natürlich einen 1,8" Schaft. Und ist obendrein Grau anstatt der beschriebenen Schwarz. Der Rest stimmt immerhin. Mail ist raus.
was denn für ein Rest? Federweg und dass es ne Charger 3 ist? 🤣
Immerhin 50% der Beschreibung korrekt. Aber natürlich ärgerlich, da für die meisten unbrauchbar.
 
Das Spiel wo ein Füllartikel benötigt wird lass ich nächstes Mal aus... 😅🤪😂
IMG_20240131_122946.jpg
 
Mein Paket ist in der La Poste Sendungsverfolgung seit dem 17.1. angekündigt. Sogar eine eine DPD Nr. ist dabei. Seitdem steht dort:

Anhang anzeigen 1856540
Habe auch ein Paket vom 17.1 und eines vom 18.1. auf complete - aber selbe Meldung. Manche haben den gleichen Artikel schon erhalten
.
Bei mir waren es zwei oder drei Tage zwischen der Nachricht von RCZ und der Tracking Nachricht vom Transportdingens.
I.d.R. ist das so. Aktuell häufen sich aber "Beschwerden", kenne einige, da steht es seit 1-3 Wochen auf complete, aber Paket ist noch nicht an den Versanddienstleister übergeben.

Ich will dich nicht enttäuschen aber angekündigt muss nichts heissen. Ich hatte schon Sachen die angekündigt und dann storniert wurden, weil man diese offensichtlich nicht gefunden hatte im Lager. Vielleiicht waren sie auch nur überverkauft. Den letzten beissen die Hunde.
Das ist mir beispielsweise neu. Dachte wenn complete, dann haben sie es gefunden...

Spannende Situation aktuell ;-)
 
Jemand schon was von...
FOX RACING SHOX FORK 36 FLOAT 27.5" FACTORY 160MM GRIP2 15X110MM (910-26-897)

Gehört?
Mal ein Teil was ich tatsächlich bräuchte und war am 26.1 als in Stock und CC only im Newsletter.
 
Zurück
Oben Unten