RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir ist die eine Bestellung mit XX1 Kassette und Schaltwerk erstattet worden. Die zweite Bestellung vom gleichen Tag, nur das Schaltwerk, allerdings noch nicht.

Keine Loyality Points bekommen...


Aber immerhin...

Heute morgen habe ich eine Mail bekommen, dass die Rückzahlung erfolgte und ich 500 Loyality-Points erhalte. Wenn das beim Schaltwerk auch noch so gut klappt, wärs wenigstens ein Sparplan, der sich auch rentiert.😄
 
Wie lange ging es bei euch, bis sich das After Sale Team sich wegen der Fox 36 ohne Elite geantwortet hat? Ich habe seit dem 2. Januar nichts mehr gehört...
 
hat eigentlich jemand eine öhlins aus letztem jahr bekommen? überlege die rxf36 fürs mega zu holen und auf 170mm zu traveln...
 
TRUVATIV Chainset DESCENDANT Carbon 32T DM 170mm w/o BB Black (TRUVATIV-106231-MOC10) vom 21.12.2023 ist heute bei mir angekommen. Ist auch wie erhofft eine DUB-Kurbel.
1000011358.jpg
 
Bei mir sollte sie auch kommen....
GLS hats verkackt :ka:

Hatte das schon jemand, dass angeblich Adressinformationen fehlen?

Hatte ich bei DPD, bin dann am Logistikzentrum vorbei gefahren und hab das Paket abgeholt. Adresse auf dem Paket war absolut korrekt!

Das hatte ich bei DPD auch. Habe es dann zu einem Paketshop umgeleitet und dort abgeholt. Vielleicht geht das bei GLS auch.

(Ich hatte von DPD auch keine Benachrichtigung bekommen. Ich habe es nur gesehen, weil es auf Complete gesprungen ist. Auf dem Paket waren dann zwei Adressen. Die erste war korrekt und wurde dann manuell, mit einer Zweiten, falschen, überklebt.)
 
Hat hier jemand auch um den 26.12 diese Kurbel bestellt, und evtl. schon bekommen?

SRAM KURBELARM FORCE D1 172,5 MM SCHWARZ (00.3018.272.009)​


Bei mir steht die nun schon ne ganze Weile auf complete, aber die Tracking Nummer geht nicht🤷

Bei meiner bestellten Rainbow Kassette übrigens das gleiche Spiel 😬😬😬

Nicht das die schon im Paketshop rumliegen und ich von nix weiß...
 
Zurück
Oben Unten