RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Diese Anmerkungen ob die 27,5er RS Gabeln nun in standard oder E-Bike Ausführung kommen (depending supply, yeah) bezieht sich auf die Dämpfung, oder?
 
Gibt keine richtige E bike Gabel bei RS, weder von der Dämpfung noch von der Verstärkung.

Die dicke Krone gibts aber schon!?

Egal, ich hab grad ganz überrascht herausgefunden, dass in meinem Blue Pig schon ne Gabel drin steckt und ich keine Lyrik brauche :eek:;) Die gerade gesparten 200€ nehme ich als Anzahlung für einen Rahmen, an den ich die ganzen rumfliegenden Teile schrauben kann…wieder ein Schnäppchen gemacht:hüpf:
 
Die dicke Krone gibts aber schon!?

Egal, ich hab grad ganz überrascht herausgefunden, dass in meinem Blue Pig schon ne Gabel drin steckt und ich keine Lyrik brauche :eek:;) Die gerade gesparten 200€ nehme ich als Anzahlung für einen Rahmen, an den ich die ganzen rumfliegenden Teile schrauben kann…wieder ein Schnäppchen gemacht:hüpf:

Ja, hat aber nur mit den voluminösen Steuerrohren zu tun und der Vorteil bei RS ist, das die Krone dann "nur 63mm" groß ist und nicht wie bei Fox 68mm.
 
Ja, hat aber nur mit den voluminösen Steuerrohren zu tun und der Vorteil bei RS ist, das die Krone dann "nur 63mm" groß ist und nicht wie bei Fox 68mm.
Ne 63er Krone is in einem aktuellen Alu Rahmen nen sauberer Übergang.
1000031971.jpg

Ich sehe aber auch das Risiko daß der Schaft nicht mehr exakt beschrieben ist und nur tapered dabei steht, daß es ein 1.8 E-Bike Schaft sein kann. Also neuer RCZ Lotterie Freiheitsgrad 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Workaround scheint zu funktionieren, nur ist die XX1 wohl ausverkauft, jedenfalls sagt mir der Warenkorb das meine Menge (1) nicht mehr verfügbar ist. War ich wieder zu langsam :heul:😅
 
Wäre da nicht die starke Vermutung, dass es die 1,8"-Version ist, so hätte ich vermutlich auch schon bei der 190er Zeb zugeschlagen...
 
FOX RACING SHOX AMORTISSEUR DHX FACTORY 205X65MM TRUNNION (960-04-092)
Ihrer Meinung nach handelt es sich tatsächlich um ein 205x65 ? vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten