RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine Kellerräumung geht weiter: ich hätte noch eine Marzocchi Bomber Z1 29" die ich zum damaligen Preis (219,98€) + Versandkosten (6,99€) abgeben würde:
Anhang anzeigen 2006891
Gabel ist natürlich noch unbenützt. Bei Interesse einfach kurz eine PM schreiben.

Wenn das hier stört / fehl am Platz ist, dann einfach kurz Bescheid geben, dann lösch ich es wieder.
wenn du einen Zeb Ultimate oder 38er factory gefunden hast – lass es mich wissen :bier:
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
was soll hier der unterschied sein? 🤔
außer einmal in stock und einmal nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240916-172704.png
    Screenshot_20240916-172704.png
    355,5 KB · Aufrufe: 104
Meine Kellerräumung geht weiter: ich hätte noch eine Marzocchi Bomber Z1 29" die ich zum damaligen Preis (219,98€) + Versandkosten (6,99€) abgeben würde:
Anhang anzeigen 2006891
Gabel ist natürlich noch unbenützt. Bei Interesse einfach kurz eine PM schreiben.

Wenn das hier stört / fehl am Platz ist, dann einfach kurz Bescheid geben, dann lösch ich es wieder.
Interesse, Nachricht ist raus
 
E-deemax Hinterrad com 2.9 wurde auch verschickt.
Das erste mal im Februar bestellt, dann im August von rcz storniert und nun wieder bestellt und geliefert 🤣

Edit: Laufrad ist für 82€ nun lagernd, für den Parkeinsatz kann man schon mal probieren für den preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
almost pulled the trigger on the XT rotor pair, but it's not a huge discount vs normal websites ...
And I guess, I will be able to use my XT brakes - if they arrive one day - with my HS2 rotors
 
Zurück
Oben Unten