RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Greift eigentlich die Syntace Garantie wenn man über RCZ bestellt? Die lieferbare Länge weicht auch von der auf der offiziellen Webseite ab. Hab ein Auge auf den Syntace Vector Carbon geworfen.

Die Länge 740mm gab es auf jeden Fall original von Syntace.
Bezüglich Garantie würde ich im Zweifel bei Syntace nachfragen, gehe aber davon aus, dass es normale Garantie gibt (warum auch nicht)
 
Ich würde es zu gerne probieren & traue mich dann doch nicht. Entweder kommt so ein E-Bike Gelumpe oder ein falscher 50er :lol:
 
hi zusammen,

eine frage zur Bomber Z2 die angeboten wird. Da steht im Titel 120mm, in der Beschreibung 150mm. Sollte grundsätzlich egal sein, da das soweit ich sehen konnte über spacer eingestellt wird bei der Gabel?

Damit sollte die gabel auf jeden fall von der Einbauhöhe für bspw. den Niner Air 9 Rahmen den RCZ hatte passen?

Das mit den Federgabeln ist leider Neuland für mich.
 
Sollte grundsätzlich egal sein, da das soweit ich sehen konnte über spacer eingestellt wird bei der Gabel?
Bei den aktuellen Fox (und dazu zaehlt MZ) oder RS Gabeln wird das ueber einen anderen Airschaft gemacht. Ist aber nicht viel mehr Aufwand wie Spacer, man muss den entsprechenden halt kaufen.
 
Zurück
Oben Unten