RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Diese Woche kam per GLS mein Laufradsatz vom 30.06.:
CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon ENDURO 29" Disc (15x110mm/12x148mm) Black (20203/20204)
Rein aus Interesse und da wir vor ein paar Wochen gerätselt haben: Das war „nur“ der normale Carbon LRS. Nicht der E11 mit i9 Nabe und Messerspeichen, oder?
 
Ich habe die Fox Teilenummersuche jetzt für alle angemeldeten Benutzer in der Angebotsdatenbank freigegeben. Dazu einfach in der Angebotsliste auf die Lupe neben einem Fox Eintrag klicken. Es kann somit nur nach Teilenummern gesucht werden, die im Newsletter vorkamen.

1728207466286.png
 
Ich habe die Fox Teilenummersuche jetzt für alle angemeldeten Benutzer in der Angebotsdatenbank freigegeben. Dazu einfach in der Angebotsliste auf die Lupe neben einem Fox Eintrag klicken. Es kann somit nur nach Teilenummern gesucht werden, die im Newsletter vorkamen.

Anhang anzeigen 2018942
Sehr geil, kudos fuer die Arbeit die du in das Projekt steckst!

Feature Request - falls Teilenummer bei Fox-Artikeln matcht, das gefundene Teil bereits beim hovern ueber die Lupe oder ggf. sogar ueber die row anzeigen (tooltip o.a.). 😁
 
Sehr geil, kudos fuer die Arbeit die du in das Projekt steckst!

Feature Request - falls Teilenummer bei Fox-Artikeln matcht, das gefundene Teil bereits beim hovern ueber die Lupe oder ggf. sogar ueber die row anzeigen (tooltip o.a.). 😁
Hatte ich schon drüber nachgedacht. Aber die Lupe ist ja eigentlich ein Feature, das mit verschiedenen Herstellern funktioniert und normalerweise auf die Teilesuche der jeweiligen Hersteller verlinkt. Ich könnte ein Tooltip also nur für Fox implementieren, was die Bedienung inkonsistent machen würde.
 
Hatte ich schon drüber nachgedacht. Aber die Lupe ist ja eigentlich ein Feature, das mit verschiedenen Herstellern funktioniert und normalerweise auf die Teilesuche der jeweiligen Hersteller verlinkt. Ich könnte ein Tooltip also nur für Fox implementieren, was die Bedienung inkonsistent machen würde.
Ah alles klar, da hast du wohl recht bzgl. UX. Waere ganz cool die Info ohne extra click zu haben, aber im Endeffekt macht's den Kohl auch nicht fett.
 
sind die 130€ nen ohkeher prais?
die gabs doch vor ein paar monaten mal als set bei rcz, oder?
hatte nur gesehen, dass im nl von heute z.b. die xt kassette 15€ teurer ist und die xtr kurbel gleich 50€, die xt bremsen sind im preis unverändert.
Das Set gab's mal für 110€ zzgl. Versand.
Die Einzelpreise liegen auf Normalniveau, auch wenn der Preis im NL niedriger ist als an der Kasse.
Gab's also schon marginal günstiger, aber auch schon teurer und verglichen mit den üblichen Marktpreisen trotzdem ein gutes Schnäppchen
 
Noch keine Newmen bekommen.
Habe bei Nieves mal nachgefragt, inkl. Bitte um Loyalty Points. 210€ sind dann doch deutlich weniger als die 270€, die initial aufgerufen wurden...
 
Zurück
Oben Unten