RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
785 inklusive Versand gutes Schnäppchen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241005_203520_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20241005_203520_DuckDuckGo.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 104
Kann man schon machen, aber krasse rcz ersparnis ist es nicht. Sind halt auch wieder 800€ gebunden an "vielleicht kommt es". Als gruppe kannst es sonst überall schon für ca 1000€ kaufen. Wenn du einzeln schnäppchen sammelst kannst du schon auch auf 800€ kommen.
neu nicht, gebraucht vielleicht... aber über 600€ würde ich bei RCZ nicht bezahlen, auch die GX Transmission waren im Verhältnis zu teuer, v.a. weil Kurbel und Kassette sackschwer sind (bei X0 immerhin nur die Kurbel sackschwer)
 
Kann man schon machen, aber krasse rcz ersparnis ist es nicht. Sind halt auch wieder 800€ gebunden an "vielleicht kommt es". Als gruppe kannst es sonst überall schon für ca 1000€ kaufen. Wenn du einzeln schnäppchen sammelst kannst du schon auch auf 800€ kommen.
Die Gruppe ist auf Lager und sollte schnell da sein. Ich habe sie für mein Kumpel bestellt (damals 870 €) und er ist happy. Er fährt es in Kombination mit der Raceface Next R Kurbel und dem Raceface Kettenblatt. Allerdings musste er letzteres abfeilen, weil es 4/10 zu dick war wegen der Kette. Die neuen RaceFace Kettenblätter sollten ohne Nacharbeit passen.

Das günstigste Angebot, das ich sah, war 1044,99 € bei Fahrrad-XXL.de
 
Kann man schon machen, aber krasse rcz ersparnis ist es nicht. Sind halt auch wieder 800€ gebunden an "vielleicht kommt es". Als gruppe kannst es sonst überall schon für ca 1000€ kaufen. Wenn du einzeln schnäppchen sammelst kannst du schon auch auf 800€ kommen.
neu nicht, gebraucht vielleicht... aber über 600€ würde ich bei RCZ nicht bezahlen, auch die GX Transmission waren im Verhältnis zu teuer, v.a. weil Kurbel und Kassette sackschwer sind (bei X0 immerhin nur die Kurbel sackschwer)

Geht sich neu auch bei der XX TM aus ;)

Mir wäre die X0 für RCZ Verhältnisse zu teuer...
 
Geht sich neu auch bei der XX TM aus ;)

Mir wäre die X0 für RCZ Verhältnisse zu teuer...
Du vergleichst mal wieder komplettrad kaufen und für ne Transmission schlachten mit Kauf der retail Gruppe 🤭

Ich bin im Nachhinein ganz glücklich damals die gx transmission für 492€ gekauft zu haben. Die Kurbel ging für 90€ weg und stattdessen garbaruk KB gekauft. Also in Summe 450€.
Wird zeit dass man Schaltwerke allein kommen 🤭
 
Du vergleichst mal wieder komplettrad kaufen und für ne Transmission schlachten mit Kauf der retail Gruppe 🤭

Ich bin im Nachhinein ganz glücklich damals die gx transmission für 492€ gekauft zu haben. Die Kurbel ging für 90€ weg und stattdessen garbaruk KB gekauft. Also in Summe 450€.
Wird zeit dass man Schaltwerke allein kommen 🤭
Nein, hab keine Kompletträder gekauft...
 
Die X0 Gruppe mit 175mm ist ja ausverkauft.
Gelistet ist bei RCZ auch die Gruppe mit 170mm Kurbel. Kommen da erfahrungsgemäss dann auch entsprechende Codes noch? Ist ja wohl auf Lager.
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-groupset-x0-t-type-x0-t-type-axs-12sp-170mm-710845892264.html

Wenn ich es richtig sehe gabs sie als Groupset gar nicht die letzten Monate sondern nur das Chainset in 170mm.

Schwer zu sagen. Die 170er ist schon länger im Shop, hatte ich auch gesehen und etwas gehofft. War bis jetzt aber meine ich ohne Code.
 
Diese Woche kam per GLS mein Laufradsatz vom 30.06.:
CRANKBROTHERS Wheelset Synthesis Carbon ENDURO 29" Disc (15x110mm/12x148mm) Black (20203/20204)

War angekündigt und super verpackt. Und deutlich besser verpackt, als mein letzter LRS von Bike Discount.

Oneup Dropper per DHL lag gestern einfach vor der Tür👍💁‍♂️
 
Zurück
Oben Unten