Wann hast Du bestellt? Bei mir sind 2 von 3 Bestellungen sind seit heute unterwegs aber die Laufräder sind noch "en cours"N3W. Mir gefallen die Laufräder optisch sehr gut, aber die Löcher haben mich sehr irritiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast Du bestellt? Bei mir sind 2 von 3 Bestellungen sind seit heute unterwegs aber die Laufräder sind noch "en cours"N3W. Mir gefallen die Laufräder optisch sehr gut, aber die Löcher haben mich sehr irritiert.
6.12. - sind schon ein paar Tage hier war nur unterwegsWann hast Du bestellt? Bei mir sind 2 von 3 Bestellungen sind seit heute unterwegs aber die Laufräder sind noch "en cours"
Das haben selber Alufelgen von RF. Nix denken, einfach fahrenMoin,
hat jemand zufällig die Deda Elementi Gera Gravel Carbon Laufräder bestellt bzw. bekommen.
Meine wurden angebohrt und sind damit unbraubar. Das war nirgends vermerkt und ist eine ziemliche FrechheitAnhang anzeigen 1620179Anhang anzeigen 1620180Anhang anzeigen 1620181
6.12. - sind schon ein paar Tage hier war nur unterwegs
Artikelnummer: DEDA-713450-TCM2Hi grüß dich, das habe ich irgendwie verpasst, was hatten die den gekostet, die Deda Carbon, wenn ich fragen darf? Finde die ziemlich geil
Servus.Artikelnummer: DEDA-713450-TCM2
Zwischensumme 1.017,99 €
Versand & Bearbeitung 22,49 €
Rabatt (RCZCM2) -427,73 €
EU-Norm-DE (19%) 84,86 €
Steuer 84,86 €
Gesamtsumme 531,48 €
https://go.mail-coach.com/t/r-e-tjitukik-hidldtujhh-r/
Rein aus Neugier- so richtige Schlammbäder sollte man aber mit dem Loch in der Felge nicht nehmen? Irgendwann ist die mal voll...?Das Problem, wenn Druck aus dem Reifen vorbei am Felgenband direkt in den Felgenkörper wandert.
Die aufwändige Lösung ist dies hier oder eben einfache Löcher zum Druckausgleich. Bei 1-2bar am MTB oder 2-3bar am Gravel passiert normalerweise sowieso nichts.
Ach du bist der mit den Tunnel Speichenlöchern.Die Speichenlöcher sind wohl völlig dicht?
Haben heute die Theoretiker wieder Ausgang![]()
Jeder Besitzer der guten alten Mavic Cosmic-Carbones kennt es: nach Regenfahrten plätschert es erheblich im Gebälk. Abhilfe nur möglich durch Herstellung eines 90° Winkels und gefühlvollem Rotieren.Rein aus Neugier- so richtige Schlammbäder sollte man aber mit dem Loch in der Felge nicht nehmen? Irgendwann ist die mal voll...?
Servus.
Sind die Hookless? Ja
Gibt es irgendwo einen Hinweis zum maximal zulässigen Druck? Leider keine Info, aber mehr als 2.5 Bar brauche ich nicht
Auf der Deda Seite finde ich nichts. Schreib deren Support
Hattest du eine Versandbestätigung bekommen?So Leute,
Nun ist die Lyrik ultimate von 29.12. abgenommen. Das ging ja fast richtig fix.
Quasi nur von DPD die Benachrichtigung, dass es bald da istHattest du eine Versandbestätigung bekommen?
Wir wollen Fotos sehen! Welches MJ ist es und war was dabei?So Leute,
So Leute,
Habe nicht gerechnet, dass die so schnell da ist, deswegen bin ich quasi noch nicht da und die würde fleissig auf die Terrasse gelegt.Wir wollen Fotos sehen! Welches MJ ist es und war was dabei?
War vermutlich diese oder?So Leute,
Mein Niner kam mit UPS, die haben sich vorher angekündigt.Hat schonmal jemand hier ein Komplettrad von RCZ bekommen? Melden die sich vorher...?
Das E9 RLT, der "E Graveler"? Wann hattest du bestellt?Mein Niner kam mit UPS, die haben sich vorher angekündigt.