RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Seit wann verschickt RCZ denn PDF-Anhänge bei den Mails? Soll um Mitteilung einer neuen Bankverbindung gehen, der Mailbetreff "30/01 = RCZ Very important= change bank account !" auch sehr sonderbar. Hätte ein Bestellung offen, die Zahlung spare ich mir im Moment aber lieber.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
SRAM Chainset X01 EAGLE 32T DUB 170mm w/o BB (00.6118.576.032)

vom 14.01 angeblich versendet 😊

Dear Sir,

We inform you that for your RCZ XXxXXXxX order, you will receive 2
packages, because one (or more) items come from our second warehouse.
Good reception

Nieves

RCZ Bike Shop



Kommt doch nur das Kettenschloss (so schnell - da lagernd)?


+2 …. für meine X01 Kurbel auch heute Morgen erhalten. Oh Mann..
 
Ich will dich nicht enttäuschen aber angekündigt muss nichts heissen. Ich hatte schon Sachen die angekündigt und dann storniert wurden, weil man diese offensichtlich nicht gefunden hatte im Lager. Vielleiicht waren sie auch nur überverkauft. Den letzten beissen die Hunde.

38 mit 160mm und 34 mit 100mm.
Wir werden sehen.
Gerade hat DPD geklingelt, dachte schon der hat eine Überraschung 🤣
So langsam verabschiede ich mich auch schon mal seelisch von der 34 SC... schon seltsam, dass der Versand so lange dauert...
 
Bekommt ihr jetzt alle für eure Kettenschlösschen ein eigenes Paket?
Ich hatte was anderes zu der X01 bestellt. Bei der Bestellung hat sich noch nichts getan. Da werden dann wohl tatsächlich gerade Kettenschlösser auf die Reise geschickt. Aber wenn sie schon wissen, aus welchem Warehouse es kommen wird, kann die Lieferung ja eigentlich nicht mehr soo lange dauern.
 
Bislang immer noch nichts bekommen, bin ich denen nicht gut genug?

1706615732421.gif
 
Ich hatte was anderes zu der X01 bestellt. Bei der Bestellung hat sich noch nichts getan. Da werden dann wohl tatsächlich gerade Kettenschlösser auf die Reise geschickt. Aber wenn sie schon wissen, aus welchem Warehouse es kommen wird, kann die Lieferung ja eigentlich nicht mehr soo lange dauern.
Wenn jetzt die Kurbeln noch storniert werden dann gibt's dank Porto teure Füllartikel 🙈
 
Ich hatte was anderes zu der X01 bestellt. Bei der Bestellung hat sich noch nichts getan. Da werden dann wohl tatsächlich gerade Kettenschlösser auf die Reise geschickt. Aber wenn sie schon wissen, aus welchem Warehouse es kommen wird, kann die Lieferung ja eigentlich nicht mehr soo lange dauern.

Wenn jetzt die Kurbeln noch storniert werden dann gibt's dank Porto teure Füllartikel 🙈

Ich habe Nieves mal geschrieben, was denn jetzt kommt..Aber bei mir kam jetzt sowieso eben die GLS -Versandbestätigung… wenn alles so bleibt und GLS es schafft zuzustellen, wissen wir am Donnerstag mehr
 
Zurück
Oben Unten