RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich habe heute morgen eine Nachricht von Nieves bekommen, dass die "SRAM CHAINSET FORCE D1 DUB 12SP 48/35 172.5MM W/O BB (00.6118.515.015)" (Bestellung von 12.09) könnte nicht versendet sein, aber hier steht, dass sie im Lager ist 😒
Die hatte ich noch gar nicht gefunden. Aber wenn du sie nicht bekommst macht es wenig Sinn

Edit:A gesehen davon gibt es dafür leider keinen aktuellen Code mehr
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sind bei wem von euch schon die XT 4 Kolben Bremsen vom 24.10 angekommen?
Bei mir stehen die noch auf en course.
PS: habe aber auch beide Varianten in einer Bestellung geordert.
 
hat jemand zufällig eine Cura 2 mit PM- und Flatmount-Bremssattel abzugeben? Ohne Speedlock! :winken: Zur Not kann ich allerdings auch einen FM auf PM-Adapter ordern:dope:

Hab ein neues Radprojekt und brauche noch passende Bremsen. 🚵‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit2: beide Gabeln verkauft. Besten Dank

Bevor ich sie in den Bikemarkt packe, frage ich hier nochmal. Ich habe noch zwei Fox 34 factory 29“ 140mm im Regal, die nicht zeitnah verbaut werden. Einmal orange für 549€ + Versand und einmal schwarz für 499€ + Versand. Ovp mit Anleitung und Spacern liegt bei. Bestellt im Oktober. Wäre schön, wenn sie hier weitergehen und ich mir Bikemarkt und Kleinanzeigen erspare. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. Viele Grüße✌️.
edit: grip2


IMG_6305.jpegIMG_6302.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich sie in den Bikemarkt packe, frage ich hier nochmal. Ich habe noch zwei Fox 34 factory 29“ 140mm im Regal, die nicht zeitnah verbaut werden. Einmal orange für 549€ + Versand und einmal schwarz für 499€ + Versand. Ovp mit Anleitung und Spacern liegt bei. Bestellt im Oktober. Wäre schön, wenn sie hier weitergehen und ich mir Bikemarkt und Kleinanzeigen erspare. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. Viele Grüße✌️.

Anhang anzeigen 1844843Anhang anzeigen 1844842
@Hans
 
Zurück
Oben Unten