RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Weiß man eigentlich mittlerweile welchen Offset die ZEB Select+ hat (00.4020.762.005). Grad wieder im Newsletter aber ich finde in dem Thread hier leider nix dazu :(
 
Kurze Frage. Ich würde das alte Rose Verdita Green meiner Frau gerne mit der SRAM NX Eagle Gruppe upgraden die grad im Angebot ist. Ist die mit dem GXP Innenlager kompatibel?
Ansonsten muss ich glaube ich nur den Freilauf auf XDR umrüsten, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?
 
Soo ich habe eben mal RCZ geschrieben und Sie freundlich gebeten entweder den Kauf auf ihre Kosten rückabzuwickeln, mir einen soliden Rabatt zu gewähren, da ich mit der Cura nicht allzuviel anfangen kann oder mir statt einer Cura das MT5 Set aus dem aktuellen Newsletter im Tausch zuschicken, kommt preislich ungefähr aufs selbe raus :D Ich bin mal gespannt für welche Option sie sich entscheiden. Ich hoffe mal für euch, dass sich das Warten lohnt und ihr nicht auch die falsche Bremse bekommt. Ein Weiterverkauf kommt für mich vorerst nicht infrage.
Ich glaube solche Kunden sind ihnen am Allerliebsten. :)
 
Soo ich habe eben mal RCZ geschrieben und Sie freundlich gebeten entweder den Kauf auf ihre Kosten rückabzuwickeln, mir einen soliden Rabatt zu gewähren, da ich mit der Cura nicht allzuviel anfangen kann oder mir statt einer Cura das MT5 Set aus dem aktuellen Newsletter im Tausch zuschicken, kommt preislich ungefähr aufs selbe raus :D Ich bin mal gespannt für welche Option sie sich entscheiden. Ich hoffe mal für euch, dass sich das Warten lohnt und ihr nicht auch die falsche Bremse bekommt. Ein Weiterverkauf kommt für mich vorerst nicht infrage.
RCZ ist offensichtlich nichts für Dich 😂 Die verkaufen Waren zum Teil unter Händler EK und kommunizieren ganz klar, dass Service bei ihnen klein geschrieben wird. Deine Erwartungshaltung passt nicht zu deren Geschäftsmodell. Du bist bei Bike24, BC oder r2 besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten