RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nochmal an richtiger Stelle: Klappt bei euch der Pike Code?
Zahlung nur per Kreditkarte!
Bildschirm­foto 2023-09-01 um 15.28.28.png
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Glaube das ist eher auf verschiedene (möglicherweise die Lagerware?) Artikel gesetzt. Habe die letzten Tage ne Lyrik, Zeb und MT5 bestellt, da ging Überweisung und Code problemfrei. Ärgerlich, dass es hier gerade nicht mehr funktioniert, aber auf den Stress mit neuer Karte, etc. habe ich keine Lust.

Schade dass die Banken keine Einmalnummern / virtuelle Karten für Endkunden anbieten. Auf der Arbeit kann ich mir via einem Anbieter Einmalnummern generieren. Die sind nach der Benutzung direkt wieder tot. Wäre für RCZ ein Segen :D
 
Glaube das ist eher auf verschiedene (möglicherweise die Lagerware?) Artikel gesetzt. Habe die letzten Tage ne Lyrik, Zeb und MT5 bestellt, da ging Überweisung und Code problemfrei. Ärgerlich, dass es hier gerade nicht mehr funktioniert, aber auf den Stress mit neuer Karte, etc. habe ich keine Lust.

Schade dass die Banken keine Einmalnummern / virtuelle Karten für Endkunden anbieten. Auf der Arbeit kann ich mir via einem Anbieter Einmalnummern generieren. Die sind nach der Benutzung direkt wieder tot. Wäre für RCZ ein Segen :D
Mach dir halt n Konto für sowas bei Revolut, dort geht das easy in Sekunden.
 
Hallo, ich habe am 7. Juli die Formula Cura 4 2x bestellt. Leider habe ich heute beim Auspacken feststellen müssen, dass mir "normale" Curas mit 2 Kolben geliefert wurden. Auf den Lieferscheinen steht ebenfalls die Cura 4. Wie sind eure Erfahrungen mit Fehllieferungen? Lässt sich RCZ auf einen nachträglichen Rabatt ein, oder sollte ich den Kauf besser direkt rückabwickeln lassen?
 
Hallo, ich habe am 7. Juli die Formula Cura 4 2x bestellt. Leider habe ich heute beim Auspacken feststellen müssen, dass mir "normale" Curas mit 2 Kolben geliefert wurden. Auf den Lieferscheinen steht ebenfalls die Cura 4. Wie sind eure Erfahrungen mit Fehllieferungen? Lässt sich RCZ auf einen nachträglichen Rabatt ein, oder sollte ich den Kauf besser direkt rückabwickeln lassen?
Schreib ihnen und biete ihnen beide Optionen an..
 
Hallo, ich habe am 7. Juli die Formula Cura 4 2x bestellt. Leider habe ich heute beim Auspacken feststellen müssen, dass mir "normale" Curas mit 2 Kolben geliefert wurden. Auf den Lieferscheinen steht ebenfalls die Cura 4. Wie sind eure Erfahrungen mit Fehllieferungen? Lässt sich RCZ auf einen nachträglichen Rabatt ein, oder sollte ich den Kauf besser direkt rückabwickeln lassen?
Verrückt, ich hab mein Set am 5. Juli bestellt und hab noch nix bekommen... 😂
 
Hallo, ich habe am 7. Juli die Formula Cura 4 2x bestellt. Leider habe ich heute beim Auspacken feststellen müssen, dass mir "normale" Curas mit 2 Kolben geliefert wurden. Auf den Lieferscheinen steht ebenfalls die Cura 4. Wie sind eure Erfahrungen mit Fehllieferungen? Lässt sich RCZ auf einen nachträglichen Rabatt ein, oder sollte ich den Kauf besser direkt rückabwickeln lassen?
Falls du die 2er loswerden willst, hätte ich Interesse
 
Hallo, ich habe am 7. Juli die Formula Cura 4 2x bestellt. Leider habe ich heute beim Auspacken feststellen müssen, dass mir "normale" Curas mit 2 Kolben geliefert wurden. Auf den Lieferscheinen steht ebenfalls die Cura 4. Wie sind eure Erfahrungen mit Fehllieferungen? Lässt sich RCZ auf einen nachträglichen Rabatt ein, oder sollte ich den Kauf besser direkt rückabwickeln lassen?
RCZ ist bei so etwas eigentlich immer sehr kulant und unkompliziert. Von behalte das Zeugs einfach, wir schicken das Richtige nach, bis Rabattpunkte etc. war bei mir schon alles dabei.
 
Soo ich habe eben mal RCZ geschrieben und Sie freundlich gebeten entweder den Kauf auf ihre Kosten rückabzuwickeln, mir einen soliden Rabatt zu gewähren, da ich mit der Cura nicht allzuviel anfangen kann oder mir statt einer Cura das MT5 Set aus dem aktuellen Newsletter im Tausch zuschicken, kommt preislich ungefähr aufs selbe raus :D Ich bin mal gespannt für welche Option sie sich entscheiden. Ich hoffe mal für euch, dass sich das Warten lohnt und ihr nicht auch die falsche Bremse bekommt. Ein Weiterverkauf kommt für mich vorerst nicht infrage.
 
So, er hat es auch gewagt und eine Pike Ultimate über Finnland bestellt.
Der Code RCZLIK5 funktioniert in Kombination mit Kreditkartenzahlung.

Gab es trotz Visa Secure smsTAN Betrugsbuchungen?
 
Eigentlich wollte ich ja alles auf Shimano umstellen, da ich, wie ich dachte, ein paar gute Schnapper bei Upgrade Sets gemacht hatte.
Und jetzt gibt's die komplette GX Gruppen für um die 200€ (inkl. Versand).
 
Die 1195 gibts noch immer...
Überlege schon die ganze Zeit ob ich die Bestellung abschließen soll. Das neue Jobrad hat noch 11fach und das werde ich bis zum Ende der Laufzeit nicht tauschen.
War kurz ausverkauft. Ist wieder bestellbar. XX1 Trigger auch. Nur, falls sich schon jemand in Arsch gebissen hat 😅
Mensch seit gestern morgen drauf gewartet dass sie im Newsletter kommt und jetzt habe ich sie verpasst. 🙈
 
Zurück
Oben Unten