RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hab heute zwei Trailboss 27,5 2,4 bekommen.
Nummer steht wnl1288 drauf. Interessant fand ich dass einer 960 Gramm wiegt und einer 1077 Gramm😂.
Steht auch nix von Karkasse oder light/fast rolling drauf.
Scheint also OEM Ware zu sein oder noch ein Vorgängermodell?
Rollen wird er auf jeden Fall🤪
 
Dafür hast du die Gabel aber mutmaßlich schnell in den Händen. RCZ sind Sonderposten und im schlimmsten Falle gibt es in 2 Monaten oder mehr ein Storno der Bestellung.

Ich hatte gerade selbst den inneren Kampf mit der Fox 34 Factory für knappe 480€ bei RCZ oder einer Performance Elite für 499€ bzw. Pike Ultimate für 650€ im Sale bei einem Versender und habe mich fürs Warten entschieden, insgeheim bereue ich das aber schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Finnland...

Bildschirmfoto 2023-08-29 um 18.19.07.png
Bildschirmfoto 2023-08-29 um 18.19.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man jetzt hab ich auch noch ne x01 Kassette bestellt obwohl bereits eine aus dem Fahrrad.de sale hier liegt 🙄
 
Wie kann man den die X01 Kassette bestellen? Über den Link im newsletter ist das ja im französischen Shop und wenn ich dann auf DE schalte ist es nicht verfügbar.

Ihr macht Finnland und dann welche Liefer-Adresse?
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpeg
    IMG_0002.jpeg
    742 KB · Aufrufe: 54
@flix123 Danke. Hab jetzt wohl erfolgreich im Finnischen Shop auf meine DE Lieferadresse bestellt. 😄

Warum gibt’s da den Artikel im DE nicht? Mit den zwei erhalten Gabeln hat es immer funktioniert, obwohl ich den französischen NL erhalte und dort die URLs nutzte.
 
Zurück
Oben Unten